“Lecker, freundlich, perfekt. ”
Bewertung zu Restaurant Hanoi

Restaurant Hanoi
Platz Nr. 22 von 91 Restaurants in Bad Dürkheim
Bewertet 19. August 2021 über Mobile-Apps

Super lecker, original wie in Vietnam. Grosse Portionen, wir haben uns die Reste einpacken lassen. Am Ambiente könnte man noch etwas optimieren..

Besuchsdatum: August 2021
Danke, MarcBaeseler!

Bewertet 24. Juli 2021

Das Essen ist sehr kecker. Die Zutaten frisch und hochwertig. Was mir besonders gefällt das hier asiatisch gekocht wird ohne Rücksicht auf den „normalen deutschen Geschmack“. Es schmeckt wie in Asien. Die Schärfe kann jeder über die Gewürze am Tisch selbst wählen. Super gut die echten Phos (Rindfleischsuppe) mit Gemüse und Nudeln. Kräftig leicht und lecker. Toll auch die frischen Frühlingsrollen mit Shrimps oder Hühnchen. Dazu die Limetten-Fischsauce.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Pfaelzer67!
Bewertet 25. November 2019

Meine Frau und ich waren am 20.05.2019 zum ersten mal zur Mittagszeit in diesem Restaurant und haben das Büffet all you can eat probiert.
Wir waren schon länger nicht mehr in diesem Restaurant da alles etwas schmutzig war.
Doch seit diesem Jahr ist ein " NEUER BESITZER " in dem Restaurant und alles ist sauber und renoviert.
Die Auswahl hat uns angenehm überrascht .Für 7,90 euro bekommt man als Vorspeise Suppe oder Salat,als Hauptgericht hat man zur Auswahl : Nudeln mit Gemüse,gebratener Reis,verschiedenes Gemüse ,verschiedene Fleischsorten,Fisch und Garnelen und verschiedene Soßen.Als Nachtisch hat man die Auswahl zwischen gebratenem Apfel, Sessambällchen,Orangenschnitzen,Obstsalat,Kokosmilch und Krabbenchips.
Alles hat super geschmeckt und mit dem Service waren wir auch zufrieden.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, W S!
Bewertet 8. September 2019

Wir hatten drei typisch vietnamesische Gerichte bestellt.Alle Zutaten waren frisch, das Gemüse knackig, die Soßen schmackhaft und machten Lust auf mehr.Hier werden wir zukünftig sicher öfter essen gehen.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, smileeyz21!
Bewertet 18. März 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten 4 verschiedene Gerichte: Curry, Suppe, Vietnamesisch, Frühlingsrolle.
Alles frisch, sehr schmackhaft und individuell eigen im Geschmack. Dazu super nett und günstig.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, ajoerg!