“Guter Imbiss, die Küche ist besser als es von aussen wirkt”
Bewertung zu Restaurant Orchidee

Restaurant Orchidee
Platz Nr. 33 von 92 Restaurants in Bad Dürkheim
Bewertet 28. März 2018

Das Ambiente von aussen und auch zum Sitzen ist vielleicht nicht ganz so gemütlich, dafür ist das Essen weitaus besser als bei der benachbarten Asiastube. Gekocht wird vom Chef. Wir hatten sehr leckere Sommerrollen, prima Garnelen und Tintenfisch (dieser war allerdings zäh). Die Suppen sind OK aber nicht wert hervor gehoben zu werden. Die Teller sind ansprechend angerichtet und dekoriert. Wir können diesen Imbiss sehr empfehlen.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Klabautermann07!

Bewertet 11. Juni 2017 über Mobile-Apps

Schnelle,freundliche Bedienung.Essen hat sehr gut geschmeckt.Auch der Tee ( Jasmin ) war gut.Man sitzt sehr schön in der Fussgängerzone.Moderate Preise.kann man sehr weiter empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Hans H!
Bewertet 22. Februar 2017

Das Restaurant Orchidee liegt in der Dürkheimer Innenstadt und biete authentische vietnamesische Speisen an.
Es gibt zwei kleine Gasträume die ansprechend eingerichtet sind. Die jung Servicekraft beidient etwas zögerlich und zurückhaltend aber freundlich und erkundigte sich später ob alle Recht war.
Man kann das Mittagsbuffet für 7,50€ nutzen oder a la Card essen. Wir entschieden uns für a la Card da uns das Buffet etwas zu klein erschien.
Die bestellten Speisen kamen schnell an den Tisch und sahen gut aus und schmeckte noch viel besser. Das Fleisch war saftig und das Gemüse war genau noch bissfest. Hervorragend schmeckten die Red Curry Soße und das Curry mit Erdnüssen.
Wer nicht so viel wert auf Ambiente legt, bekommt hier ausgezeichnetes Asiatischen Essen zu vernünfigen Preisen.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, ConDoin!
Bewertet 18. Januar 2017

Gutes asiatisches Essen (schmeckt fast wie in Thailand)....okay die Sonne fehlt hier halt. Die Räumlichkeiten sind ein wenig ernüchtern, aber das Essen ist gut.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, mkiehl!
Bewertet 25. November 2016 über Mobile-Apps

Sushi Bar wird beworben , aber habe sie vergeblich gesucht ....Tablett mit drei verschiedenen Sorten Sushi ca.24 Stück und Büffet einfallslos und nicht nach meinem Geschmack. Würde nicht mehr hingehen . Service freundlich , aber nicht wirklich der Sprache mächtig.

Besuchsdatum: November 2016
Danke, 272suf!