“Netter Italiener”
Bewertung zu La Taverna

La Taverna
Platz Nr. 53 von 92 Restaurants in Bad Dürkheim
Bewertet 13. November 2017

Wir sind zufällig vorbei gekommen. Die Wirtin ist nett, aber scheinbar alleine im Service, daher dauert alles ein wenig. Die Portionen sind groß und schmecken. Preise sind in Ordnung.

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, 231katit!

Bewertet 25. Februar 2017

Samstags ist unser Pasta-Tag, so daß klar war, daß wir auch auf Reisen darauf nicht verzichten wollten. Zufällig gerieten wir in die La Taverna und wurden nicht enttäuscht.
Die Antipasti della casa waren frisch und schmackhaft, die Rigatoni und Spaghetti an dente und die dazu passenden Saucen ( bolognese und Frutti die mare) sehr gut.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, manfredjestel!
Bewertet 29. Dezember 2016

Wir waren am 29.12 2016 um ca 18 Uhr dort. Da wir erst die einzigen, und hier noch nie waren weil wir hier im Urlaub sind, dachten wir erst ...das wird nichts...

Weit gefehlt, die Pizza war ausgesprochen gut, und das selbstgemachte "picannte" war traumhaft. Nicht zu scharf und das Öl sehr gut schmackhaft nach Olivenöl. Auch sonst war alles tip top sauber. Die "Mama" das Hauses hat uns auch sehr lieb bedient. Wenn wir wieder mal hierher kommen, werden wir dort wieder einkehren. Versprochen!

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, Martin B!
Bewertet 14. Januar 2016

Habe dort einige Abende mit lieben Freunde verbracht und unterschiedliche Gerichte gegessen. Alles war immer sehr gut.
Das Essen wird frisch zubereitet von Pizza zu Grillplatten bis hin zu den Nudelgerichten. Ebenfalls ist dort die Bedienung super wir haben sie Mama getauft. Was noch gut ist es hat eine Raucher Sektion ...

Besuchsdatum: Dezember 2015
Danke, Tatjana P!
Bewertet 11. Dezember 2015

Wir haben uns auf einen schönen Abend gefreut. Leider wurden wir heute enttäuscht. Die Tagesempfehlung Dorade war innen noch roh. Auf Reklamation hat die Bedienung unfreundlich reagiert. Die Gemüsebeilage war durchschnittlich, der Brokkoli hatte einen merkwürdigen Geschmack. Für ein 20 Euro Gericht haben wir mehr erwartet. Nach 5 Minuten haben wir den weiter gegrillten Fisch wieder serviert bekommen, aber der Appetit war uns dann schon vergangen und das Gemüse mittlerweile kalt.
Die Pizza war ok, Getränke auch. Interessant fanden wir, dass die Bedienung das Besteck an den Zinken anfasst, im Restaurant haben wir dies so noch nie erlebt.

Besuchsdatum: Dezember 2015
1  Danke, Olaf K!