“Danke”

Platz Nr. 8 von 95 Restaurants in Bad Dürkheim
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 3. Mai 2019 über Mobile-Apps

Danke für zwei schöne Besuche. Immer wieder wurden wir sehr herzlich bewirtet. Das Essen war sehr lecker. Herr Fridrich ist schon ein Unikat und kann sehr viel erzählen zu Pfälzer Gerichten und Weinen.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Reiseknecht!

Bewertet 14. April 2019

Hier zu sein ist etwas Besonderes. Die ganze Atmosphäre, und insbesondere der Ein großes Lob an die Küche für das gute Essen. Vielen Dank für die kulinarischen Genüße. Wir kommen wieder - und reservieren vorher!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Paelzer-on-Tour!
Bewertet 9. April 2019

Familiäre Atmosphäre. Kontaktfreudiges Publikum. Kommunikation am Tisch hat fast den gleichen Stellenwert wie das Essen. Sehr schön. Essen ist gut und bezahlbar. Der Wirt, mit 91 Jahren, immer noch voll aktiv in seiner rustikalen Wirts-Stube und jederzeit zu einem Plausch bereit. Pfälzer Lebensart pur.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Michi_Berl!
Bewertet 2. März 2019 über Mobile-Apps

Wir waren mit der ganze Familie zusammen essen. Haben zu 8 Leute was bestellt und waren mehr als zufrieden. Von nierchen mit knoblauch, Grünkohl mit Kassler, Hasen Geschnetzeltes, Nudeln mit Garnelen und Rumpsteak alles super zubereitet und vor allem selbst gemacht. Ein großes Lob an wirt der mit 91 Jahren noch so viel Spaß dabei hat. Also wir kommen wieder.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Joanna W!
Bewertet 3. November 2018 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der positiven Bewertungen dort hin gegangen und haben einen tollen Abend dort verbracht.
Das Essen war super, es gab Nierchen und Sülze mit Bratkartoffeln. Sehr sehr lecker.
Das mit den Nierchen war ein Versuch da ich diese noch nie gegessen habe, aber echt super. Die Bratkartoffeln sahen alle wie gemalt aus und schmeckten auch so.
Zu Herrn Friedrich: Der Mann ist ein Unikat.
Einfach nur Super!!!
Ich würde auch den 6. STERN GEBEN