TripAdvisor

Platz Nr. 9 von 98 Restaurants in Bad Dürkheim
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 3. November 2018 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der positiven Bewertungen dort hin gegangen und haben einen tollen Abend dort verbracht.
Das Essen war super, es gab Nierchen und Sülze mit Bratkartoffeln. Sehr sehr lecker.
Das mit den Nierchen war ein Versuch da ich diese noch nie gegessen habe, aber echt super. Die Bratkartoffeln sahen alle wie gemalt aus und schmeckten auch so.
Zu Herrn Friedrich: Der Mann ist ein Unikat.
Einfach nur Super!!!
Ich würde auch den 6. STERN GEBEN

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Markus S!

Bewertet 20. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Absolutes muss, Küche und Wirt, mehr regional geht nicht. Guter Wein und ehrliche, frische Küche. Wir sind den Empfehlungen vom Wirt gefolgt und haben es super getroffen.

Danke, 120jensb!
Bewertet 18. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Urige Kneipe mir gemütlichem Ambiente.
Die Essenskarte ist übersichtlich, aber die Portionen und Gerichte an sich sind wirklich top & schmecken wie von Oma gemacht.
Nette humorvolle Bedienung und das alles gibt es zu absolut fairen Preisen. Das war eine gute Wahl! :)

Danke, xvivisox!
Bewertet 17. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Herr Fridrich ist mit seinem 90 Jahren stets bemüht, dass kein/e Alleinreisende/r allein am Tisch sitzen soll. So hatte ich mit wechselten Tischnachbarn einen interessanten und unterhaltsamen Abend. Schade, dass es keinen Nachfolger für dieses Gaststätte gibt. Das Essen, welches teilweise von Herrn Fridrich selbst zubereitet wird, schmeckt übrigens ausgezeichnet.

Danke, lecker_schmecker101!
Bewertet 15. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Meine Freund und ich waren in der Pfalz wandern und als uns am Abend der Hunger gepackt hat, haben wir die TripAdvisor App aufgemacht und mal geschaut, was es hier so für gute Lokale gibt. Dabei sind wir auf diesen Insider gekommen. Die Gaststätte ist sehr urig und gemütlich eingerichtet. Liegt etwas versteckt in einer Seitengasse.

Das Essen ist einfach nur köstlich und wie uns der Stammtisch und der über 88 oder 89 jährige Wirt schon sagten, wird hier immer noch wie vor 100 Jahren gekocht. Ohne Zusatzstoffe oder irgend einer Chemie und mit viel Liebe. Was man schmeckt!

Es war ein sehr schöner Abend in guter und witziger Gesellschaft. Der Wirt ist von der alten Schule und sehr zuvorkommend und freundlich. Ich würde hier auf jeden Fall wieder hingehen. 100% weiter zu empfehlen! TOP :-)

Danke, Ron_the_Explorer!