TripAdvisor

Platz Nr. 9 von 98 Restaurants in Bad Dürkheim
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 17. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Herr Fridrich ist mit seinem 90 Jahren stets bemüht, dass kein/e Alleinreisende/r allein am Tisch sitzen soll. So hatte ich mit wechselten Tischnachbarn einen interessanten und unterhaltsamen Abend. Schade, dass es keinen Nachfolger für dieses Gaststätte gibt. Das Essen, welches teilweise von Herrn Fridrich selbst zubereitet wird, schmeckt übrigens ausgezeichnet.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, lecker_schmecker101!

Bewertet 15. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Meine Freund und ich waren in der Pfalz wandern und als uns am Abend der Hunger gepackt hat, haben wir die TripAdvisor App aufgemacht und mal geschaut, was es hier so für gute Lokale gibt. Dabei sind wir auf diesen Insider gekommen. Die Gaststätte ist sehr urig und gemütlich eingerichtet. Liegt etwas versteckt in einer Seitengasse.

Das Essen ist einfach nur köstlich und wie uns der Stammtisch und der über 88 oder 89 jährige Wirt schon sagten, wird hier immer noch wie vor 100 Jahren gekocht. Ohne Zusatzstoffe oder irgend einer Chemie und mit viel Liebe. Was man schmeckt!

Es war ein sehr schöner Abend in guter und witziger Gesellschaft. Der Wirt ist von der alten Schule und sehr zuvorkommend und freundlich. Ich würde hier auf jeden Fall wieder hingehen. 100% weiter zu empfehlen! TOP :-)

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Ron_the_Explorer!
Bewertet 25. August 2018

Jeder Stern ist mehr als verdient.

Wir sind nach einer Wanderung eingekehrt. Das Lokal sieht von außen unspektakulär aus, jedoch lohnt sich der Besuch zu 100%! Das Essen war reichlich und sehr lecker. Der Gastwirt und sein Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend. Preis/Leistung ist mehr als gegeben. Nette Weinkarte sowie gute Empfehlungen. Eine echt authentische Weinstube.

Wir kommen definitiv wieder!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, fsausb!
Bewertet 13. April 2018 über Mobile-Apps

Im ersten Moment fühlten wir uns in eine andere Zeit versetzt nur der Chef persönlich nimmt die Bestellung auf seine Angestellte darf sehr gerne die Getränke verwalten . vollkommen überrascht waren wir vom Service vom leckeren Essen vom Wohlfühlgefühl vom persönlichen Ambiente . im Laufe des Abends erfuhren wir das zu 99% dort Stammgäste sich wiederfinden. Umso glücklicher fühlten wir uns dass wir uns an einem bereits gefüllten Tisch dazu setzen durfte. Es war sehr schön und wir würden es immer wieder aufsuchen. Es hat sich gelohnt dass wir zweimal im Kreis gelaufen sind um diese schöne Weinstube zu finden Punkt geht rein und fühlt euch wohl echt super.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, j_hoeschler61!
Bewertet 5. Dezember 2016

Uriges Lokal mit alten Weinstubencharme, aber mit gepflegten Gastraum.
Typische kleine Pfälzer Karte + saisonale Empfehlungen des Wirtes.
Ich habe das Lokal schon häufig besucht. Das Essen war immer lecker, frisch und keine TK Ware. Besondere Empfehlung sind die Bratkartoffeln. Nach meiner Meinung immer das Aushängeschild für eine gute bürgerliche Küche. Die Weinkarte ist für ein Lokal dieser Größe ausreichend.
Das einzige was ich Schade find sind die Öffnungszeiten, insbesondere im Winter. Das Lokal macht am Wochenende erst um 18:00 Uhr auf, was für Wanderer zu spät ist (Falls der Wirt das ließt, bitte um 17:00 Uhr öffnen). Im Sommer fehlt baulich bedingt ein Biergarten.

Besuchsdatum: November 2016
Danke, Neckarauer!