“Lecker gegessen und getrunken”
Bewertung zu Waffenschmiede

Waffenschmiede
Platz Nr. 17 von 87 Restaurants in Bad Dürkheim
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 27. Oktober 2020

Mitten in Bad Dürkheim gelegen. Gute regionale Küche, freundliche Bedienung, gute Preise. Interessante Geschichte zum Gebäude.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, NorbertNordmann!

Bewertet 29. Mai 2020 über Mobile-Apps

Leckeres Essen und ein sehr netter Empfang! Es gab einen freien Tisch, sodass wir trotz der Corona-Situation ohne Reservierung, spontan dort essen durften. Maskenpflicht bis zum Tisch und zurück, Hände desinfizieren am Eingang obligatorisch. Am Tisch mussten wir, wegen Corona, die Adresse in einen Formular angeben.
Ich habe Bandnudeln mit Hähnchenbrust gegessen - das Fleisch war sehr saftig, genau mein Geschmack. Meine Begleitung bestellte Münchner Schnitzel - das haben wir zum 1. mal probiert und es war sehr gut! Nicht zu vergessen: der Salat - frisch, mit einem sehr gelungenen Dressing.

Eine interessante Wanduhr für ein rustikales Lokal ;)

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, 492magdalenar!
Bewertet 16. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir sind begeistert und kommen sicher wieder! Bei einem Stadtbummel sind wir auf das Restaurant gestoßen, hier essen viele Einheimische. Unser Braten und das Steak waren super. Die Bedienung war nett und aufmerksam. Wir sind rundum zufrieden!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, jupp234!
Bewertet 14. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Durchschnittliche lokale Küche ganz ansprechend serviert. Bei der kleinen Karte gibt es eine eher begrenzte Auswahl. Es scheint aber auch eine große Karte zu geben. Das Münchner Schnitzel paniert mit süßen Senf und Meerrettich war ok, die Pommes waren deutlich zu blond.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, GabrielFranz!
Bewertet 30. November 2019 über Mobile-Apps

Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Das Pfälzer Rumpsteak war super mit einen tollen Zwiebelsauce. Leider waren zwei sehnige Bissen dabei, deshalb lediglich vier Sterne

Besuchsdatum: November 2019
Danke, 50geertb!