TripAdvisor

Platz Nr. 21 von 98 Restaurants in Bad Dürkheim
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Das Pfälzer Rumpsteak war super mit einen tollen Zwiebelsauce. Leider waren zwei sehnige Bissen dabei, deshalb lediglich vier Sterne

Besuchsdatum: November 2019
Danke, 50geertb!

Bewertet 9. Oktober 2019

Wir waren eine Gruppe von 8 Personen, die an einem Feiertag zu Mittag einkehrte. Es wurden sofort 2 Tische zusammengestellt und Platz für uns geschaffen. Die bestellten Speisen kamen zügig, die Portionen waren reichlich und das Essen mundete uns.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, HerbG440!
Bewertet 17. August 2019 über Mobile-Apps

Rustikale und gemütliche Einrichtung. Sehr nettes Personal. Lokale Küche vom allerfeinsten. Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Unbedingt hingehen wenn ihr in Bad Dürkheim seid.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Patrick J!
Bewertet 16. August 2019

Abendessen auf einer schönen Terrasse, jedoch lieblos gestaltet. Das Essen ist günstig, so dass die Qualität auf der Strecke bleibt. Bei der Rechnung noch eine Überraschung, eine kleine Umbestellung wurde berechnet, obwohl davon nichts in der Karte stand. Hier sollte bei der Bestellaufnahme darauf hingewiesen werden.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, fux1954!
Bewertet 22. April 2019 über Mobile-Apps

leckes Abendessen in toller Atmosphäre - gerne wieder :-) Das Bild zeigt den Pfälzer Teller: leckeres pfälzisches Gericht in rustikaler Atmosphäre!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, markusboxler!