TripAdvisor
Bad Dürkheim
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Gutes Essen, fairer Preis”
Bewertung zu Waffenschmiede

Waffenschmiede
Platz Nr. 21 von 97 Restaurants in Bad Dürkheim
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren eine Gruppe von 8 Personen, die an einem Feiertag zu Mittag einkehrte. Es wurden sofort 2 Tische zusammengestellt und Platz für uns geschaffen. Die bestellten Speisen kamen zügig, die Portionen waren reichlich und das Essen mundete uns.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, HerbG440!

Bewertet 17. August 2019 über Mobile-Apps

Rustikale und gemütliche Einrichtung. Sehr nettes Personal. Lokale Küche vom allerfeinsten. Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Unbedingt hingehen wenn ihr in Bad Dürkheim seid.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Patrick J!
Bewertet 16. August 2019

Abendessen auf einer schönen Terrasse, jedoch lieblos gestaltet. Das Essen ist günstig, so dass die Qualität auf der Strecke bleibt. Bei der Rechnung noch eine Überraschung, eine kleine Umbestellung wurde berechnet, obwohl davon nichts in der Karte stand. Hier sollte bei der Bestellaufnahme darauf hingewiesen werden.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, fux1954!
Bewertet 22. April 2019 über Mobile-Apps

leckes Abendessen in toller Atmosphäre - gerne wieder :-) Das Bild zeigt den Pfälzer Teller: leckeres pfälzisches Gericht in rustikaler Atmosphäre!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, markusboxler!
Bewertet 15. April 2019 über Mobile-Apps

Wir waren bereits zweimal da und immer zufrieden. Regionale Spezialitäten sind sehr gut (besonders die hausgemachten Leberknödel) und auch der Zander in Weißwein und die Schnitzel sind mehr als ordentlich. Die Weinauswahl ist enorm, bevorzugt werden regionale Produzenten, die ihr Handwerk verstehen.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, IvoryDeschamps!