TripAdvisor

Platz Nr. 21 von 98 Restaurants in Bad Dürkheim
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 20. März 2019 über Mobile-Apps

Waren heute zu viert da. Jeder hatte ein anderes Gericht.
Wir waren alle von der Qualität, vom Geschmack, vom Anrichten , vom Preis/Leistungsverhältnis sehr zufrieden.
Auch ein Lob an die überaus nette Bedienung.
Gerne wieder!

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Margret A!

Bewertet 30. November 2018 über Mobile-Apps

Meiner Meinung nach vermag eine kleiner Speisekarte für Qualität zu sprechen! Und so auch hier! Ich habe die Leberknödel gewählt, weil ich gerne Spezialitäten der regionalen Küche probiere. Sie waren super! Und man muss dazu sagen, dass ich eigentlich gar keine Leber mag! Aber sie waren so lecker, ich würde sie hier sofort wieder essen! :-)
Im Frühjahr/Sommer hat man von der Terrasse aus einen sehr schönen Blick auf den Kurpark. ;-)

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Denise-Julia!
Bewertet 23. August 2018

Nach einem Spaziergang im Kurpark, der sehr schön angelegt ist, war das Essen in dem jedoch sehr bekannten Lokal aus meiner Sicht nicht besonders, was u.a. auf die recht kleine Speisekarte zurückzuführen ist. Die Qualität ist nicht schlecht, aber speziell zu empfehlen, vermag ich dieses Restaurant nicht.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, juergenf687!
Bewertet 4. Juli 2018

im Sommer sitzt man am Eingang des Kurparks, total ruhig, wunderbar grün, richtig zum Runterkommen in der Mittagspause, aber auch zum abendlichen Genuß. Essen war wirklich gut und nicht nur 08/15

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, frauwerwolf!
Bewertet 12. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit Geschäftsfreunden da. Essen gutbürgerlich, grosse Portionen. Qualitativ darf man nicht zuviel erwarten. Einfach eben. Wenig Auswahl auf der Karte. Hier ist noch die Bedienung hervorzuheben. Trotz verspäteten Essens wurde das Lokal wesentlich früher, als in den Öffnungszeiten versprochen, geschlossen.
Man wurde gleich nach dem Essen hinausgeladen/hinauskomplimentiert.
Nicht gut. Keine Wiederholungsgefahr von unserer Seite. Verständlich, dass das Team nach einem langen Tag müde ist, aber dann muss man sich etwas anderes suchen als Gastronomie. Qualität und Frische sowie die Freundlichkeit den Gästen gegenüber sollte eigentlich selbstverständlich sein. Grade wenn man Bad Dürkheim mitrepräsentiert. Kein Aushängeschild für Pfälzer Gastlichkeit. Hier sollte dringend nachgebessert werden. So jedenfalls nicht.

Besuchsdatum: April 2018
2  Danke, crowd_222!