TripAdvisor
Bad Dürkheim
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“leckeres Mittagessen, schöner Außensitz”
Bewertung zu Waffenschmiede

Waffenschmiede
Platz Nr. 21 von 98 Restaurants in Bad Dürkheim
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 4. Juli 2018

im Sommer sitzt man am Eingang des Kurparks, total ruhig, wunderbar grün, richtig zum Runterkommen in der Mittagspause, aber auch zum abendlichen Genuß. Essen war wirklich gut und nicht nur 08/15

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, frauwerwolf!

Bewertet 12. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit Geschäftsfreunden da. Essen gutbürgerlich, grosse Portionen. Qualitativ darf man nicht zuviel erwarten. Einfach eben. Wenig Auswahl auf der Karte. Hier ist noch die Bedienung hervorzuheben. Trotz verspäteten Essens wurde das Lokal wesentlich früher, als in den Öffnungszeiten versprochen, geschlossen.
Man wurde gleich nach dem Essen hinausgeladen/hinauskomplimentiert.
Nicht gut. Keine Wiederholungsgefahr von unserer Seite. Verständlich, dass das Team nach einem langen Tag müde ist, aber dann muss man sich etwas anderes suchen als Gastronomie. Qualität und Frische sowie die Freundlichkeit den Gästen gegenüber sollte eigentlich selbstverständlich sein. Grade wenn man Bad Dürkheim mitrepräsentiert. Kein Aushängeschild für Pfälzer Gastlichkeit. Hier sollte dringend nachgebessert werden. So jedenfalls nicht.

Besuchsdatum: April 2018
2  Danke, crowd_222!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Uns hat es ausgesprochen gut geschmeckt. Alle Speisen waren frisch zubereitet und sehr schmackhaft. Freundliche Bedienung. Gute Preise. Was will man mehr? Beim nächsten Besuch in DÜW gehen wir dort wieder hin...

Besuchsdatum: März 2018
Danke, 482olafg!
Bewertet 4. Februar 2018

Seit Jahrzehnten ein renommiertes Lokal mit gleichbleibender Qualität.

Gute Qualität, ausreichende Portionen und sehr freundlicher, flotter Service...so soll es sein.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, pwpfalz!
Bewertet 24. Januar 2018 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung,rustikales Ambiente...so weit ,so gut.
Ich habe Zander mit einer hellen Sauce und noch etwas getöns bestellt...für 14,50 Euro verdächtig günstig.Der Fisch war unter der weißen Sauce kaum zu finden und was dann zum Vorschein kam sah verdächtig anders aus, als Zander.
Schade.

Besuchsdatum: Januar 2018