“Tolles Ambiente!”

Restaurant Honigsäckel
Platz Nr. 13 von 87 Restaurants in Bad Dürkheim
Preisbereich: 7 $ - 27 $
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Unser Honigsäckel ist eine ursprüngliche gemütliche Weinstube, Pfälzer Restaurant mit einer mediterranen Gartenterrasse. Bei uns finden bis zu 100 Gäste Innen sowie Aussen ihren Platz. Im Winter strahlt unser warmer Ofen gemütlichkeit in Glieder und Herzen. Im Sommer auf unserer überdachten sonnengefluteten Terrasse, sprechen die zahlreichen Blumen und Bäume sowie unser Weinumranktes Sonnendach ihre eigene Sprache. Wir kochen mit viel Herz, ausschließlich mit frischen Produkten und verzichten auf Zusatzstoffe. Wir bieten eine regionale, saisonale, kreative Küche. Wir verbinden Pfälzer Gaumenfreuden aus Küche und Keller mit herzlicher Gastlichkeit und freundlichem Ambiente. Neben unserer kompakten Basis-Speisekarte bieten wir ständig wechselnde Speisen auf unseren Empfehlungskarten an. Hier geben wir unserem Küchenteam den kreativen Raum, sich frei zu entfalten. Wir sind aber auch eine moderne Hochzeitslocation. Neben der Möglichkeit für freie Trauungen oder freie Z
Bewertet 28. August 2020 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente mit super Essen, Weinen und Service
Sehr rustikal und doch passend zur Moderne. Abgerundet mit tollem Speisen einfach schön und liebevoll

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 33sylviae!

Bewertet 12. Juli 2020

Ich habe am 10.07.20 meinen runden Geburtstag im Eventsaal gefeiert. Laut meinem Empfinden aber auch basierend auf dem Feedback meiner Gäste war es ein wunderbarer Abend. Unter anderem auch dank wunderschönem liebevoll gestaltetem Innenhof und Saal, schmackhaftem Essen und stetigen Bemühungen vom Restaurant Besitzer Jan und seinem Team, unser Abend schön und entspannt zu machen. Vielen herzlichen Dank nochmal für meine tolle Erinnerungen. Wir kommen bestimmt wieder! Und nicht nur wir.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, LudmillaH_12!
Bewertet 8. März 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal dort. Der Service war freundlich und aufmerksam. Die Qualität des Essens war auch gut. Die Einrichtung ist im Innenbereich geschmackvoll rustikal gehalten.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Markus S!
Bewertet 26. September 2019

Wir waren Gäste einer Hochzeitsfeier. Der Vorspeisenteller wurde am Tisch serviert und entsprach unseren Erwartungen. Die Qualität der Hauptspeisen war bis auf den Burgunderbraten unterirdisch. Das Zanderfilet schmeckte nach trockenem Papier, obwohl es in einer undefinierbaren Sauce lag. Da hat man wohl beim Auftauen nicht aufgepasst. Das Putenfleisch durchzogen von Haut und Sehnen. Das Bohnengemüse hart und ungeniesbar. Einzig allein die Teigwaren und das Kartoffelgratin gaben zu keinen Beanstandungen Anlass. Lobenswert die Tischdekoration und das Bemühen des oftmals überfordert wirkenden Servicepesonals.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, eduardhornik!
JanKiy, Inhaber von Restaurant Honigsäckel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2019

Hallo Lieber Herr Hornik,
Es ist schade, dass Sie solch ein Erlebnis hatten.

Was mich nur wundert ist:
Wir haben Putenfleisch weder auf der Karte, noch auf Bestellung von Kunden 2019 verarbeitet.
Auch Zander kommt als Frischfisch bei uns in die Pfanne (also kein Tiefkühlprodukt) und schon gar nicht in einer Soße auf ein Büffet. Das "undefinierbare" hätte sich sicher beim Leser der Schilder vor jeder Speise, auch der separat stehenden Soße, aufgelöst
Das unser Personal, einen solchen Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat, ist natürlich schade. Aber eben Ihr Eindruck.

Herzlichst Ihr Gastgeber
Jan Kiy

Bewertet 4. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir waren das zweite Mal da, dieses Mal zum Essen. Der Charme des Restaurants ist umwerfend, die Rieslingschorle lecker und der Rinderbraten mit Wurzelgemüse und hausgemachten Spätzle ausgezeichnet, mit überzeugenden Ausgangsprodukten. Lediglich die Weinschorle ist ziemlich hochpreisig, besonders im Vergleich zu den Preisen, die man im Kernort Bad Dürkheim für ein vergleichbares Produkt einkalkulieren muss. Die Bedienung war reizend und aufmerksam.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, IvoryDeschamps!