“Pfälzer Schorle zu utopischem Preis”

Restaurant Honigsäckel
Platz Nr. 13 von 95 Restaurants in Bad Dürkheim
Preisbereich: 7 $ - 25 $
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Unser Honigsäckel ist eine ursprüngliche gemütliche Weinstube, Pfälzer Restaurant mit einer mediterranen Gartenterrasse. Bei uns finden bis zu 100 Gäste Innen sowie Aussen ihren Platz. Im Winter strahlt unser warmer Ofen gemütlichkeit in Glieder und Herzen. Im Sommer auf unserer überdachten sonnengefluteten Terrasse, sprechen die zahlreichen Blumen und Bäume sowie unser Weinumranktes Sonnendach ihre eigene Sprache. Wir kochen mit viel Herz, ausschließlich mit frischen Produkten und verzichten auf Zusatzstoffe. Wir bieten eine regionale, saisonale, kreative Küche. Wir verbinden Pfälzer Gaumenfreuden aus Küche und Keller mit herzlicher Gastlichkeit und freundlichem Ambiente. Neben unserer kompakten Basis-Speisekarte bieten wir ständig wechselnde Speisen auf unseren Empfehlungskarten an. Hier geben wir unserem Küchenteam den kreativen Raum, sich frei zu entfalten. Wir sind aber auch eine moderne Hochzeitslocation. Neben der Möglichkeit für freie Trauungen oder freie Z
Bewertet 13. Juni 2019

Das Restaurant Honigsäckel besuchen wir eigentlich sehr gerne. Die Atmosphäre, das Essen und die Bedienungen sind eigentlich sehr ansprechend und nett.
Am Pfingstsamstag wurden wir jedoch dermaßen geschockt, dass wir in der nächsten Zeit das Lokal nicht mehr besuchen werden! Eine Gewürztraminerschorle für unverschämte 8,90 € und eine Weißherbstschorle für 5,20 € :-(
Wir sind in der Pfalz und nicht an der Coté Azur!!!!!!!
Die nette Bedienung hat versucht dies zu erklären, aber das ist einfach nur "ohne Worte"!!!!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Bolle1958!

Bewertet 13. April 2019 über Mobile-Apps

Habe am 12.04.2019 mit Freunen das Honigsäckel zum ersten Mal besucht und wir waren von der Atmophäre und der Qualtät der Speisen angenehm überrascht. Ich werde sicherlich wieder kommen. Sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, jagdfreund2016!
Bewertet 13. Januar 2019

Das Essen ist geschmacklich sehr gut und reichhaltig (Buffet)
Wir waren mit sehr vielen Leuten mit einer Betriebsfeier hier, mit dem Essen hat alles sehr gut geklappt.
Bedienungen sehr flott und nett, lediglich der Ausschank der Getränke war wohl überfordert mit so vielen Leuten.
Wir haben für unser Erstgetränk mehr als eine Stunde gewartet!

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Khimki!
Bewertet 7. Januar 2019

Gefallen können am Honigsäckel der - in der warmen Jahreszeit - sehr schöne Hof und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Höchst zwiespältig hingegen das kulinarische Erlebnis: Während der Rinderbraten samt Beilage gelungen war, war das Wiener Schnitzel gründlich misslungen: geschmacklos, die Panade teils verbrannt, teils abgefallen - insgesamt unappetitlich - und die Pommes Frites - ins Gesamtbild passend - weich und fetttriefend. Vielleicht war das aber auch ein Ausrutscher - beim nächsten Mal würde ich aber definitiv etwas anderes bestellen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, archipoeta!
JanKiy, Inhaber von Restaurant Honigsäckel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2019

Das ist wirklich sehr schade das Sie eine so zwiespältige Erinnerung haben, vor allen weil wir seit Mitte 2017 keine Pommes mehr auf der Karte haben.
Schade...

Bewertet 30. November 2018 über Mobile-Apps

Urlaub in der Pfalz - Vinolumino: Mandelmenü mit Kellerführung und Rosa Weinprobe! Sehr empfehlenswert! Informativ, unterhaltsam und vor aller sehr, sehr lecker! Wir hatten einen wundervollen Abend! :)

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Denise-Julia!