“Nettes Ambiente und gutes Essen.”

Restaurant Honigsäckel
Platz Nr. 13 von 95 Restaurants in Bad Dürkheim
Preisbereich: 7 $ - 25 $
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Unser Honigsäckel ist eine ursprüngliche gemütliche Weinstube, Pfälzer Restaurant mit einer mediterranen Gartenterrasse. Bei uns finden bis zu 100 Gäste Innen sowie Aussen ihren Platz. Im Winter strahlt unser warmer Ofen gemütlichkeit in Glieder und Herzen. Im Sommer auf unserer überdachten sonnengefluteten Terrasse, sprechen die zahlreichen Blumen und Bäume sowie unser Weinumranktes Sonnendach ihre eigene Sprache. Wir kochen mit viel Herz, ausschließlich mit frischen Produkten und verzichten auf Zusatzstoffe. Wir bieten eine regionale, saisonale, kreative Küche. Wir verbinden Pfälzer Gaumenfreuden aus Küche und Keller mit herzlicher Gastlichkeit und freundlichem Ambiente. Neben unserer kompakten Basis-Speisekarte bieten wir ständig wechselnde Speisen auf unseren Empfehlungskarten an. Hier geben wir unserem Küchenteam den kreativen Raum, sich frei zu entfalten. Wir sind aber auch eine moderne Hochzeitslocation. Neben der Möglichkeit für freie Trauungen oder freie Z
Bewertet 13. Januar 2019

Das Essen ist geschmacklich sehr gut und reichhaltig (Buffet)
Wir waren mit sehr vielen Leuten mit einer Betriebsfeier hier, mit dem Essen hat alles sehr gut geklappt.
Bedienungen sehr flott und nett, lediglich der Ausschank der Getränke war wohl überfordert mit so vielen Leuten.
Wir haben für unser Erstgetränk mehr als eine Stunde gewartet!

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Khimki!

Bewertet 7. Januar 2019

Gefallen können am Honigsäckel der - in der warmen Jahreszeit - sehr schöne Hof und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Höchst zwiespältig hingegen das kulinarische Erlebnis: Während der Rinderbraten samt Beilage gelungen war, war das Wiener Schnitzel gründlich misslungen: geschmacklos, die Panade teils verbrannt, teils abgefallen - insgesamt unappetitlich - und die Pommes Frites - ins Gesamtbild passend - weich und fetttriefend. Vielleicht war das aber auch ein Ausrutscher - beim nächsten Mal würde ich aber definitiv etwas anderes bestellen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, archipoeta!
JanKiy, Inhaber von Restaurant Honigsäckel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2019

Das ist wirklich sehr schade das Sie eine so zwiespältige Erinnerung haben, vor allen weil wir seit Mitte 2017 keine Pommes mehr auf der Karte haben.
Schade...

Bewertet 30. November 2018 über Mobile-Apps

Urlaub in der Pfalz - Vinolumino: Mandelmenü mit Kellerführung und Rosa Weinprobe! Sehr empfehlenswert! Informativ, unterhaltsam und vor aller sehr, sehr lecker! Wir hatten einen wundervollen Abend! :)

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Denise-Julia!
Bewertet 31. August 2018 über Mobile-Apps

Heute Abend Candle Light Dinner mit Ehemann❣️
Das Personal super nett. Danke.
Unser Essen war wunderbar. Auch mein Wunsch nach veganen Speisen wurden erfüllt. Ungewöhnlich finde ich die Auswahl, in einem Weinlokal Cuscus Curry zu essen.
Lecker auch der Nachtisch aus verschiedenen Eissorten und Früchten. Alles in Allem, wir kommen wieder. Dankeschön

Besuchsdatum: August 2018
Danke, nickiwest!
Bewertet 8. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben am Abend vor unserer Hochzeit mit 50 Personen hier ein Abendessen veranstaltet und das Restaurant auch vorher schon einmal zu zweit ausprobiert.
Zu beiden Gelegenheiten kann ich nur sagen, dass ich auf Grund der Essensqualität jedes Mal von den Socken war.
Das, was hier serviert wird ist absolut hochkarätig und die Weine passen super dazu. Das Personal ist freundlich und schnell und ich weiß garnicht wie der Chef bei den Betrieb so entspannt bleibt.
Wir werden hier auf jeden Fall wieder hingehen!
Absolute Empfehlung!

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, durschnittsgourmet!
JanKiy, Inhaber von Restaurant Honigsäckel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2018

Vielen lieben Dank :-)