“Sehr lecker!”

Restaurant Honigsäckel
Platz Nr. 13 von 95 Restaurants in Bad Dürkheim
Preisbereich: 7 $ - 25 $
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Unser Honigsäckel ist eine ursprüngliche gemütliche Weinstube, Pfälzer Restaurant mit einer mediterranen Gartenterrasse. Bei uns finden bis zu 100 Gäste Innen sowie Aussen ihren Platz. Im Winter strahlt unser warmer Ofen gemütlichkeit in Glieder und Herzen. Im Sommer auf unserer überdachten sonnengefluteten Terrasse, sprechen die zahlreichen Blumen und Bäume sowie unser Weinumranktes Sonnendach ihre eigene Sprache. Wir kochen mit viel Herz, ausschließlich mit frischen Produkten und verzichten auf Zusatzstoffe. Wir bieten eine regionale, saisonale, kreative Küche. Wir verbinden Pfälzer Gaumenfreuden aus Küche und Keller mit herzlicher Gastlichkeit und freundlichem Ambiente. Neben unserer kompakten Basis-Speisekarte bieten wir ständig wechselnde Speisen auf unseren Empfehlungskarten an. Hier geben wir unserem Küchenteam den kreativen Raum, sich frei zu entfalten. Wir sind aber auch eine moderne Hochzeitslocation. Neben der Möglichkeit für freie Trauungen oder freie Z
Bewertet 30. November 2018 über Mobile-Apps

Urlaub in der Pfalz - Vinolumino: Mandelmenü mit Kellerführung und Rosa Weinprobe! Sehr empfehlenswert! Informativ, unterhaltsam und vor aller sehr, sehr lecker! Wir hatten einen wundervollen Abend! :)

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Denise-Julia!

Bewertet 31. August 2018 über Mobile-Apps

Heute Abend Candle Light Dinner mit Ehemann❣️
Das Personal super nett. Danke.
Unser Essen war wunderbar. Auch mein Wunsch nach veganen Speisen wurden erfüllt. Ungewöhnlich finde ich die Auswahl, in einem Weinlokal Cuscus Curry zu essen.
Lecker auch der Nachtisch aus verschiedenen Eissorten und Früchten. Alles in Allem, wir kommen wieder. Dankeschön

Besuchsdatum: August 2018
Danke, nickiwest!
Bewertet 8. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben am Abend vor unserer Hochzeit mit 50 Personen hier ein Abendessen veranstaltet und das Restaurant auch vorher schon einmal zu zweit ausprobiert.
Zu beiden Gelegenheiten kann ich nur sagen, dass ich auf Grund der Essensqualität jedes Mal von den Socken war.
Das, was hier serviert wird ist absolut hochkarätig und die Weine passen super dazu. Das Personal ist freundlich und schnell und ich weiß garnicht wie der Chef bei den Betrieb so entspannt bleibt.
Wir werden hier auf jeden Fall wieder hingehen!
Absolute Empfehlung!

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, durschnittsgourmet!
JanKiy, Inhaber von Restaurant Honigsäckel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2018

Vielen lieben Dank :-)

Bewertet 29. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wunderschöner Hof , Innenraum sehr rustikal und in die Jahre gekommen.
Wir waren eine grössere Gruppe und hatten ein vorgeschlagenes Menue.
Die Hauptspeisen waren sehr unterschiedlich in der Qualität.
Die Bratkartoffeln zum Schnitzel vor Fett triefend. Das Schnitzel war ok, aber nichts Besonderes. Der Burgunderbraten zäh, Beilagen teilweise in homöopathischen Portionen. Dessert einfallslos.
Das Schlimmste war der Service.
Eine der jungen Damen sehr barsch und besonders zu den Kindern unfreundlich.
Bei dem Wirt hatte man das Gefühl, dass wir als Mittagsgäste stören.
Insgesamt ein negativer Eindruck.
Wir kommen sicher nicht wieder.

Besuchsdatum: Juni 2018
4  Danke, ThomasM745!
Bewertet 3. April 2018

Nach langer Zeit waren wir mal wieder in den charmant nostalgischen Räumen des Honigsäckel. Wir hatten das Ostermenue. Regionale Produkte, alle Gerichte frisch und selbstgemacht, kreativ und modern präsentiert..... jeder Gang ein echter Genuss. Wir waren begeistert. Dazu der sehr gute Wein vom Weingut Wolf als idealer Begleiter. Und das alles echt und persönlich vom Chef und seinem Team mit Herzblut serviert.....einfach alles perfekt.
Wer die Weinstrasse befährt sollte im Honigsäckel einkehren, es lohnt sich.
Wir werden wiederkommen.

Besuchsdatum: März 2018