TripAdvisor

Restaurant Honigsäckel
Platz Nr. 15 von 98 Restaurants in Bad Dürkheim
Preisbereich: 7 $ - 24 $
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Unser Honigsäckel ist eine ursprüngliche gemütliche Weinstube, Pfälzer Restaurant mit einer mediterranen Gartenterrasse. Bei uns finden bis zu 100 Gäste Innen sowie Aussen ihren Platz. Im Winter strahlt unser warmer Ofen gemütlichkeit in Glieder und Herzen. Im Sommer auf unserer überdachten sonnengefluteten Terrasse, sprechen die zahlreichen Blumen und Bäume sowie unser Weinumranktes Sonnendach ihre eigene Sprache. Wir kochen mit viel Herz, ausschließlich mit frischen Produkten und verzichten auf Zusatzstoffe. Wir bieten eine regionale, saisonale, kreative Küche. Wir verbinden Pfälzer Gaumenfreuden aus Küche und Keller mit herzlicher Gastlichkeit und freundlichem Ambiente. Neben unserer kompakten Basis-Speisekarte bieten wir ständig wechselnde Speisen auf unseren Empfehlungskarten an. Hier geben wir unserem Küchenteam den kreativen Raum, sich frei zu entfalten. Wir sind aber auch eine moderne Hochzeitslocation. Neben der Möglichkeit für freie Trauungen oder freie Z
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente und 1 a Speisen! Wir waren als Familie dort, Vorspeisenplatte, lecker Wein und sehr lecker Wiener Schnitzel...

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, danieldI3011PR!

Bewertet 29. Juli 2017

Wir haben hier einen netten Abend mit Freunden verbracht. Das Essen war sehr lecker, Der Wein vom eigenen Weingut süffig. Die Nachspeise ist ein Gedicht. Allein die Bedienung ist schon 5 Sterne wert ! Trotz unserer vielen "Spezialwünsche" wurden wir ausgesprochen reizend und mit viel Charme bedient. Es war eine Freude.
Der überdachte Hof ist sehr schön und für einen gemütlichen Abend geradezu perfekt.
Einzig die Bestuhlung ist etwas unbequem (besonders die Gartenstühle ohne Armlehne)
Also alles in allem ein gelungener Abend. Wir kommen bestimmt wieder

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Rita532015!
Bewertet 20. Juni 2017

Wir waren letzte Woche kurz entschlossen gemeinsam mit Freunden Im Restaurant Honigsäckel. Wir waren schon einige Zeit nicht mehr da, wurden aber nicht enttäuscht. Service, Essen alles in Ordnung. Wir waren zu viert und hatten 3 unterschiedliche Essen, die alle einwandfrei waren, angefangen von einem Pfälzer Teller, über ein Ragout mit Trüffel hin zu einem Fleischgericht mit Cous-Cous.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Hans F!
Bewertet 16. April 2017

Insgesamt gesehen von sehr gut bis befriedigend. Im Einzelnen: Reservierung ging gut, Tisch war in Ordnung, Service schnell, kompetent, freundlich.
Zum Essen: Pfälzer Kartoffelsuppe mit Blutwurst, Note 3, weil etwas zu wenig, nur lauwarm und zu 6,80 Euro überteuert. Hier wäre ein Preis von max. 5,50 Euro angemessen. Schweinefilet mit Bohnen und Kartoffelparfait, Note 2. Geschmacklich gut, Portion o.k,,obwohl für 18,50 Euro etwas mehr Fleisch als zwei Stück angebracht gewesen wäre. Rinderbraten mit Wurzelgemüse und Eierspätzle. Note 1-2. Geschmacklich sehr gut, Fleisch superzart, Portionsgrösse i.O. Preis 16,90 Euro war o.k. Hier wäre der umgekehrte Preis aus unserer Sicht angemessen. Trockener Riesling für 3,70 Euro sehr gut, Preis könnte hier auch bei 4 Euro liegen. Espresso und Mineralwasserpreis mit 2,30 Euro bzw. 2,40 Euro akzeptabel. Die Karte war sehr verkleinert, leider keine Fischauswahl und Geflügel zur Auswahl. Sonderosterkarte war mit drei Gerichten o.k., aber aus unserer Sicht mit 23 bis 25 Euro je Gericht etwas überteuert.
Fazit: Das Lokal kann trotzdem empfohlen werden, wenn auch aufgrund unserer jetzigen Erfahrung eine Verschlechterung insbesondere hinsichtlich der Preisgestaltung eingetreten ist. Die Suppen sind vollkommen überteuert, keine Suppe darf u.E. nach nicht mehr als 5 Euro kosten. Hier sollte das Management mal drüber nachdenken.

Besuchsdatum: April 2017
1  Danke, RoSchFriedelsheim!
Bewertet 26. März 2017 über Mobile-Apps

Mittlerweile sind wir Stammkunden geworden. Sehr nette Betreiber und Servicekräfte. Sehr leckere Küche und sehr schöner Garten.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, guerbek!