TripAdvisor
Bad Dürkheim
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Sehr gutes regionales Essen, freundliche und kompetente Bedienung und leckerer Wein”

Restaurant Honigsäckel
Platz Nr. 14 von 97 Restaurants in Bad Dürkheim
Preisbereich: 7 $ - 25 $
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Unser Honigsäckel ist eine ursprüngliche gemütliche Weinstube, Pfälzer Restaurant mit einer mediterranen Gartenterrasse. Bei uns finden bis zu 100 Gäste Innen sowie Aussen ihren Platz. Im Winter strahlt unser warmer Ofen gemütlichkeit in Glieder und Herzen. Im Sommer auf unserer überdachten sonnengefluteten Terrasse, sprechen die zahlreichen Blumen und Bäume sowie unser Weinumranktes Sonnendach ihre eigene Sprache. Wir kochen mit viel Herz, ausschließlich mit frischen Produkten und verzichten auf Zusatzstoffe. Wir bieten eine regionale, saisonale, kreative Küche. Wir verbinden Pfälzer Gaumenfreuden aus Küche und Keller mit herzlicher Gastlichkeit und freundlichem Ambiente. Neben unserer kompakten Basis-Speisekarte bieten wir ständig wechselnde Speisen auf unseren Empfehlungskarten an. Hier geben wir unserem Küchenteam den kreativen Raum, sich frei zu entfalten. Wir sind aber auch eine moderne Hochzeitslocation. Neben der Möglichkeit für freie Trauungen oder freie Z
Bewertet 10. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Leider war das Wetter nicht dazu geneigt uns den wunderschönen Wintergarten oder die Terrasse zu gönnen. Das ist aber im Oktober auch kaum zu erwarten ...

Der Gastraum und der große Veranstaltungsraum bieten Pfälzer Landstil und ein sehr gutes Essen, zuvorkommende Bedienung und gute Weine vom Weingut Wolf nebenan.

Auf jeden Fall eine gute Wahl für gutes Essen, gute Weine und - wenn das Wetter es erlaubt - einen wunderschönen Innenhof/Wintergarten.
Gerne wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, 27haraldv!

Bewertet 26. September 2016

Wir waren über einen Gutschein zum Candlelight-Dinner im Honigsäckel. Von der Straßenseite/Parkmöglichkeit gesehen war der Eingang eher unscheinbar (was wir im Nachhinein sehr schade finden). Unser reservierter Tisch befand sich im geschmackvollen Innenhof, hübsch dekoriert mit Herzchen und Kerzen. Am späteren Abend wurde die teils farbige Beleuchtung eingeschaltet was den Innenhof noch gemütlicher wirken ließ. Das Personal ist sehr aufmerksam und nett. Sowohl das nicht alltägliche Menü als auch Sekt und Wein waren sehr gut. Überraschend war das Rosmarineis - lecker! Für ein Menü sind die einzelnen Gänge absolut ausreichend. Wir haben die Bestellungen anderer Gäste gesehen, Einzelbestellungen waren sehr üppig. Alles in allem hatten wir einen romantischen Abend und waren sehr zufrieden. Wir haben kein Sternerestaurant aber ein geschmacklich gutes, gemütliches und preislich akzeptables Restaurant bzw. gut bürgerlicher Gasthof an der Weinstraße gefunden. Wir kommen gerne mal wieder.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Jürgen O!
Bewertet 18. September 2016

Wunderbare Atmosphäre, man fühlte sich im lauschigen Garten sofort entspannt und sehr wohl. Tolles Fleisch und anderes (Gemüse, Kartoffeln usw.) vom Holzkohlegrill, freundliche und sehr aufmerksame Bedienung.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, BurgundF!
Bewertet 30. August 2016

Gutes Essen und ausgezeichnete Qualität (frische Küche) prägen dieses restaurant, das zum Weingut Wolf gehört. Trotz gut gefülltem Lokal war die Bedienung aufmerksam und sehr zuvorkommend. Weiter so!!!

Besuchsdatum: August 2016
Danke, MathiasW95!
Bewertet 26. Juli 2016

Die Lage in den Weinbergen , das freundliche Personal und die gute Preis/ Leistung machen dieses Lokal zu einem sehr empfehlenswerten Haus. Unbedingt Saumagen probieren.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Dirk K!