“Exzellent”

Platz Nr. 2 von 92 Restaurants in Bad Dürkheim
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 23. November 2021 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise und sind dort spontan eingekehrt. Wir haben selten so exzellent gegessen und getrunken. Hervorzuheben ist auch die herausragende Betreuung durch den Service.

2  Danke, Meeno1967!

Bewertet 21. November 2021 über Mobile-Apps

Sehr gute Speisen. Tolle Atmosphäre und aufmerksame Bedienungen. Die kleine Auswahl an Gerichten steht für Qualität und Frische! Sehr zu empfehlen!

2  Danke, GuidoB761!
Bewertet 7. November 2021

Wir waren heute spontan auf der Durchreise essen und es war genial. Super Service Super Qualität und sehr gute Kenntnisse über die angebotenen Waren. Wir werden definitiv auf der Rückreise noch Mals hier essen gehen. Einfach ein tolles Restaurant

2  Danke, I2890OFsebastiana!
Bewertet 30. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Wir waren mittags zum Essen. Sehr lecker !!!
Nette Bedienung. Alles top! Super Wein Empfehlungen. Wir hatten das Menü.

Besuchsdatum: Oktober 2021
1  Danke, CLamade11!
Bewertet 23. September 2021

Der Wahnsinn. Es war ein tolles Essen und
1. erstklassig und sogar mit einem Michelin-Stern bedacht.
2. bezahlbar, ohne die üblichen Michelin-Preise
3. eine reelle Portion.
Bitte genau so weitermachen.

Besuchsdatum: September 2021
2  Danke, Michael B!