“Das für uns Beste Genusserlebniss”
Bewertung zu Bach Mayer

Platz Nr. 1 von 87 Restaurants in Bad Dürkheim
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 20. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Das für uns Beste Genusserlebniss bei unserem Aufenthalt in Bad Dürkheim ! Wer etwas besonderes besucht und zugleich auf die regionale Küche steht sollte das Bach Mayer besuchen !
Traditionelle Küche neu interpretiert, auf einer kleinen aber ausreichenden Karte ! Der Gartenbereich ist toll gestaltet !
Hinzu kommt noch ein toller, herzlicher Service !
Klare 5 Sterne

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Steven-Franzi!

Bewertet 6. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Liegt etwas versteckt und ohne TripAdvisor wären wir nie drauf gekommen. Ambiente eher rustikal - Weinstube halt. Total netter Service, gute Weine und verdammt gutes Essen. Lohnt sich in jedem Fall

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, amunre80!
Bewertet 26. September 2020 über Mobile-Apps

Leider hat man hier nur eine Chance, wenn man reserviert hat. Aber wenn man das geschafft hat, wird man belohnt. Das Essen ist super und die Bedienung auch. Ich bemängel nur, dass es hier nur trocknen oder halbtrockenen Wein gibt. Vielen Dank für den schönen kulinarischen Abend

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Katzenhaus13!
Bewertet 6. September 2020 über Mobile-Apps

Hervorragende Weine, sehr leckeres Essen. Wir hatten drei Gänge, zur Vorspeise Lachs gebeizt und Matjes, mal ganz anders zubereitet, raffiniert angerichtet und lecker. Zur Hauptspeise gab's Kotelett vom Durok-Schwein und ich kann es nur betonen, das Schweinchen ist nicht umsonst gestorben, danke an den Koch und vor allem an das Schwein das ich einen Teil genießen durfte. (Eigentlich grauenvoll, aber ich esse leider immer noch gerne Fleisch) mein Partner hatte den Pfälzer Teller mit ein wenig Durok-Schwein, Pfälzer Saumagen, Blutwurst,Bäckchen und Jacobs Muschel, ebenfalls sehr lecker. Zum Nachtisch gab es Schwarzwälder Kirsch im Glas und für mich Schokotörtchen mit flüssigem Kern.....meeeeeega lecker
Zum Abschluss noch ein gutes Schnäpschen. Alles in allem o ein voller Erfolg, und im Garten haben wir auch sehr schön gesessen, wahrscheinlich der letzte laue Sommer Abend gewesen. Es war schön bei euch

Besuchsdatum: September 2020
Danke, luckylady1704!
Bewertet 6. August 2020

Wir sind Michelin Empfehlung gefolgt und waren sehr zufrieden.
Beim guten Wetter ist draußen essen im Hinterhof ein Traum. So schön!
Fantastisches Essen, gute Auswahl an Weine der Region und sehr aufmerksames Personal.
Besonders zum emphelen:
Melonen gazpacho