TripAdvisor
Bad Dürkheim
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Sehr lecker! Sehr empfehlenswert!”
Bewertung zu Bach Mayer

Bach Mayer
Reservieren Sie einen Tisch!
Sa., 14.12.
20:00
Platz Nr. 1 von 98 Restaurants in Bad Dürkheim
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 29. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Der gebeizte Lachs ein Gedicht, der Sauerbraten wunderbar zart und saftig, Salate knackig und bunt, alles phantasievoll dekoriert und liebevoll angerichtet. Der Küchenchef serviert selbst. Wenn ich in der Nähe wohnen würde, wäre ich bestimmt dauernd dort...

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, foodloverfrankfurt!

Bewertet 12. Oktober 2019

<3 <3 <3
Super Essen,Service und Weine
<3 <3 <3

Der Schokokuchen mit flüssigem Kern ist ein Traum!!!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Anna K!
Bewertet 22. September 2019 über Mobile-Apps

Nach lanke Suche nach ein Restaurant wo durchgehende warme küche hat sind wir hier gelandet.
Muss sagen wir waren sehr überrascht der Chef hatte uns sehr nätt bedicht und er hat auch sehr gut gekocht das Essen war sehr lecker.
Werden auf jeden Fall wieder kommen.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, niki10531!
Bewertet 24. August 2019 über Mobile-Apps

Hier kocht der Chef und der kocht richtig gut: Hausgebeizter Lachs mit angebratener Melone und kleinen Wakame Salat - ich war skeptisch und dachte das geht niemals - es war wunderbar! Hauptgang Duroc Rücken mit Coucous und Paprikagemüse und fantastischer Kruste - nichts auszusetzen. Alle anderen Gerichte waren auch sehr gut.
Weine alle sehr gut gekühlt und in bester Auswahl verfügbar. Preis Leistungsverhältnis ist exzellent.
Ja der Service könnte etwas besser funktionieren war aber dennoch vollkommen in Ordnung. Wer sich hier beschwert (wie in den anderen Bewertungen) kennt das Geschäft nicht und den Umstand, gutes, bezahlbares Personal zu finden. Und wenn dann ein professioneller Kellner eingestellt wird und die Hauptgänge um 5€ teurer werden dann wird gemeckert es wäre zu teuer. Alles immer in Relationen sehen.
Weiter so Herr Di Lorenzi - Sie sind eine Bereicherung für das sonst eher gastronomisch dünn aufgestellte Bad Dürkheim.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, olivero272!
Bewertet 15. August 2019 über Mobile-Apps

Leckeres, hochwertiges Essen in netter, familiärer Atmosphäre einer Weinstube. Es hat uns sehr gut gefaleen - wir kommen bestimmt wieder!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, mahowe!