“Endlich mal wieder... soooo lecker”
Bewertung zu Bach Mayer

Bach Mayer
Reservieren Sie einen Tisch!
Di., 20.8.
20:00
Platz Nr. 1 von 95 Restaurants in Bad Dürkheim
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Wir waren früher viel öfter im Bach Mayer. Doch mit Nachwuchs 20 Monate alt nicht mehr so flexibel.
Heute hatten wir einen Babysitter und konnten den Abend genießen. Wir hatten das 3-Gang-Menü mit hausgebeiztem Lachs in der Vorspeise und Entenbrust mit Pfifferlingen und Aprikose im Hauptgang. Beim Dessert trennten sich die Geschmäcker, ich hatte wie im Menü die Limonentart mit dem gleichnamigen Sorbet und meine Frau die Schwarzwälder Kirsch... es war alles auch der Service ein Gedicht!
Auf viele weitere Besuche auch mal mit der kleinen Maus.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, tzelmer!

Bewertet vor einer Woche

Kleine Karte mit tollen ausgefallenen Kombinationen. Hebt sich deutlich von den normalen Weinstuben ab. Der Service hing allerdings etwas. Ich denke neue Studenten, die weder die Speisen noch die Weine kannten. Nicht ganz billig aber eben auch mal positive Abwechslung auf der Karte. Zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, DerRadler!
Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren nach den superguten Bewertungen echt gespannt, was uns geboten wird. Über den Service konnten wir uns absolut nicht beschweren. Entschieden hatten wir uns für das 3-Gänge-Menü mit den begleitenden Weinen. Es ging gut los. Die Vorspeise war hervorragend, dafür aber der Hauptgang total versalzen. Das Dessert - naja - Geschmackssache, die Präsentation mit ganz viel Potential nach oben. Die begleitenden Weine passten ausgezeichnet; über den Preis waren wir etwas verwundert: 2 Weine (2x 0,1 l) zu 15 € pro Person. Ein Abend mit gemischten Gefühlen.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, dasdorf!
Bewertet vor 2 Wochen

Seit vielen Jahren besuchen wir regelmässige zu den verschiedensten Anlässen das Lokal von H. Di Lorenzi. Die Komposition der saisonalen Gerichte ist immer hervorragend, ein echtes Geschmackserlebnis.
Auch die Weinauswahl ist bemerkenswert. Wir geniessen den Service mit Herz und freuen uns auf weiterhin schöne Stunden beim Bach Mayer.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Christa R!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ganz große Klasse
Auf die Empfehlungen der Chefin auch in Sachen passendem Wein gehört und Glück und zufrieden des Lakai verlassen.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, 64helmutm!