“Restaurant mit kulinarischen Flair”
Bewertung zu Bach Mayer

Bach Mayer
Reservieren Sie einen Tisch!
Mi., 18.9.
20:00
Platz Nr. 1 von 96 Restaurants in Bad Dürkheim
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. August 2019

Seit vielen Jahren besuchen wir regelmässige zu den verschiedensten Anlässen das Lokal von H. Di Lorenzi. Die Komposition der saisonalen Gerichte ist immer hervorragend, ein echtes Geschmackserlebnis.
Auch die Weinauswahl ist bemerkenswert. Wir geniessen den Service mit Herz und freuen uns auf weiterhin schöne Stunden beim Bach Mayer.

Danke, Christa R!

Bewertet 20. Juli 2019 über Mobile-Apps

Ganz große Klasse
Auf die Empfehlungen der Chefin auch in Sachen passendem Wein gehört und Glück und zufrieden des Lakai verlassen.

Danke, 64helmutm!
Bewertet 6. Juli 2019 über Mobile-Apps

Waren nach einer ganzen Weile mal wieder hier und wir alle bleiben bei unserer Meinung, dass das Bach Mayer eindeutig die Nr.1 in Bad Dürkheim ist. Ob Matjes, Entenbrust usw. von der Vorspeise bis zum Dessert einfach nur lecker ! Der Service ist herzlich und aufmerksam. Wir freuen uns schon auf das nächste Ma(h)l !

Danke, centuryfox!
Bewertet 28. Juni 2019 über Mobile-Apps

Das Essen und der Wein waren perfekt.
Das Ambiente in dem Restaurant ist ebenfalls besonders.
Auf jeden Fall empfehlenswert! Die Bedingung ist sehr aufmerksam und zuvorkommend.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, 706miriamw!
Bewertet 22. Juni 2019 über Mobile-Apps

Obwohl wir nicht vorbestellt hatten, hat uns der Hausherr ein tolles veganes Menü gezaubert inkl. leckerer Gazpacho zur Vorspeise. Ein wunderschöner Garten mit hohen Bäumen lädt zum Verweilen ein.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, sonjas319!