TripAdvisor
Suchen

“Top Menü ”
Bewertung zu Bach Mayer

Bach Mayer
Reservieren Sie einen Tisch!
Do., 24.10.
20:00
Platz Nr. 1 von 97 Restaurants in Bad Dürkheim
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 20. Juli 2019 über Mobile-Apps

Ganz große Klasse
Auf die Empfehlungen der Chefin auch in Sachen passendem Wein gehört und Glück und zufrieden des Lakai verlassen.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, 64helmutm!

Bewertet 6. Juli 2019 über Mobile-Apps

Waren nach einer ganzen Weile mal wieder hier und wir alle bleiben bei unserer Meinung, dass das Bach Mayer eindeutig die Nr.1 in Bad Dürkheim ist. Ob Matjes, Entenbrust usw. von der Vorspeise bis zum Dessert einfach nur lecker ! Der Service ist herzlich und aufmerksam. Wir freuen uns schon auf das nächste Ma(h)l !

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, centuryfox!
Bewertet 28. Juni 2019 über Mobile-Apps

Das Essen und der Wein waren perfekt.
Das Ambiente in dem Restaurant ist ebenfalls besonders.
Auf jeden Fall empfehlenswert! Die Bedingung ist sehr aufmerksam und zuvorkommend.

Danke, 706miriamw!
Bewertet 22. Juni 2019 über Mobile-Apps

Obwohl wir nicht vorbestellt hatten, hat uns der Hausherr ein tolles veganes Menü gezaubert inkl. leckerer Gazpacho zur Vorspeise. Ein wunderschöner Garten mit hohen Bäumen lädt zum Verweilen ein.

Danke, sonjas319!
Bewertet 11. Juni 2019 über Mobile-Apps

Vielen Dank für diesen wunderbaren Sonntag (Muttertag in Luxemburg!) Unser Tisch in Ihrem romantischen Garten, die nette, freundliche Bedienung, das leckere Essen und nicht zuletzt Ihre nette, sympatische Art haben uns so gut gefallen, dass wir Sie ganz sicher bald wieder besuchen werden!
Unbedingt zu empfehlen

Danke, manalie!