“Schöner Abend ”
Bewertung zu Bach Mayer

Bach Mayer
Reservieren Sie einen Tisch!
Di., 23.7.
20:00
Platz Nr. 1 von 95 Restaurants in Bad Dürkheim
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das Essen und der Wein waren perfekt.
Das Ambiente in dem Restaurant ist ebenfalls besonders.
Auf jeden Fall empfehlenswert! Die Bedingung ist sehr aufmerksam und zuvorkommend.

Danke, 706miriamw!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Obwohl wir nicht vorbestellt hatten, hat uns der Hausherr ein tolles veganes Menü gezaubert inkl. leckerer Gazpacho zur Vorspeise. Ein wunderschöner Garten mit hohen Bäumen lädt zum Verweilen ein.

Danke, sonjas319!
Bewertet 11. Juni 2019 über Mobile-Apps

Vielen Dank für diesen wunderbaren Sonntag (Muttertag in Luxemburg!) Unser Tisch in Ihrem romantischen Garten, die nette, freundliche Bedienung, das leckere Essen und nicht zuletzt Ihre nette, sympatische Art haben uns so gut gefallen, dass wir Sie ganz sicher bald wieder besuchen werden!
Unbedingt zu empfehlen

Danke, manalie!
Bewertet 8. April 2019 über Mobile-Apps

Ein hervorragendes drei gängiges Mittagessen mit leckeren Weinen mit tollem Service durch den Chef persönlich in einer sehr gemütlichen Atmosphäre. Immer wieder toll!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Thordem S!
Bewertet 21. März 2019 über Mobile-Apps

Sehr gutes Restaurant in seiner Kategorie. Alle Gerichte waren toll angerichtet und auf den Punkt. Geschmackserlebnisse. Gute Weinauswahl. Toller Service. Ein Abend der in Erinnerung bleibt. Kleine Karte. Auf Kinder eingestellt. Preis-Leistung sehr gut.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, moguntiaker!