“Lieber Herr .... Bach-Mayer”
Bewertung zu Bach Mayer

Bach Mayer
Reservieren Sie einen Tisch!
Do., 20.6.
20:00
Platz Nr. 2 von 95 Restaurants in Bad Dürkheim
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Vielen Dank für diesen wunderbaren Sonntag (Muttertag in Luxemburg!) Unser Tisch in Ihrem romantischen Garten, die nette, freundliche Bedienung, das leckere Essen und nicht zuletzt Ihre nette, sympatische Art haben uns so gut gefallen, dass wir Sie ganz sicher bald wieder besuchen werden!
Unbedingt zu empfehlen

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, manalie!

Bewertet 8. April 2019 über Mobile-Apps

Ein hervorragendes drei gängiges Mittagessen mit leckeren Weinen mit tollem Service durch den Chef persönlich in einer sehr gemütlichen Atmosphäre. Immer wieder toll!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Thordem S!
Bewertet 21. März 2019 über Mobile-Apps

Sehr gutes Restaurant in seiner Kategorie. Alle Gerichte waren toll angerichtet und auf den Punkt. Geschmackserlebnisse. Gute Weinauswahl. Toller Service. Ein Abend der in Erinnerung bleibt. Kleine Karte. Auf Kinder eingestellt. Preis-Leistung sehr gut.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, moguntiaker!
Bewertet 16. Februar 2019

Eigentlich war unser Besuch in Bach Mayer eine Notlösung, denn wir hätten uns lieber ein Restaurant mit einer umfangreicherern Speisekarte gewünscht. Aber dann hat uns die Qualität der Gerichte angenehm überrascht. Alles war sehr sorgfältig zubereitet und wir wurden von der freundlichen Chefin prompt und zuvorkommend bedient. Hier stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis in jeder Hinsicht.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, thomasT9537BB!
Bewertet 14. Februar 2019 über Mobile-Apps

Zum Thema Essen, Getränke und Ambiente - TOP!
Leider hackt es bei den Bedienungen. Leider sehr unaufmerksam. Lange Wartezeiten bis Getränke bestellt werden können. Unaufmerksam. Schade. Das macht das Gesamtbild unrund.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, PfaelzerBub1973!