“Liebe zum Detail”
Bewertung zu Bach Mayer

Bach Mayer
Reservieren Sie einen Tisch!
Mi., 18.9.
20:00
Platz Nr. 1 von 96 Restaurants in Bad Dürkheim
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 21. März 2019 über Mobile-Apps

Sehr gutes Restaurant in seiner Kategorie. Alle Gerichte waren toll angerichtet und auf den Punkt. Geschmackserlebnisse. Gute Weinauswahl. Toller Service. Ein Abend der in Erinnerung bleibt. Kleine Karte. Auf Kinder eingestellt. Preis-Leistung sehr gut.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, moguntiaker!

Bewertet 16. Februar 2019

Eigentlich war unser Besuch in Bach Mayer eine Notlösung, denn wir hätten uns lieber ein Restaurant mit einer umfangreicherern Speisekarte gewünscht. Aber dann hat uns die Qualität der Gerichte angenehm überrascht. Alles war sehr sorgfältig zubereitet und wir wurden von der freundlichen Chefin prompt und zuvorkommend bedient. Hier stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis in jeder Hinsicht.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, thomasT9537BB!
Bewertet 14. Februar 2019 über Mobile-Apps

Zum Thema Essen, Getränke und Ambiente - TOP!
Leider hackt es bei den Bedienungen. Leider sehr unaufmerksam. Lange Wartezeiten bis Getränke bestellt werden können. Unaufmerksam. Schade. Das macht das Gesamtbild unrund.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, PfaelzerBub1973!
Bewertet 4. Dezember 2018

Waren schon sehr oft im Bach Mayer und waren immer zufrieden. Was uns jedoch
dieses Mal auffiel war der Service. Man gab sich sehr bemüht, wir hätten wahr-
scheinlich noch mehr an Getränken (Sekt und / oder Aperitifs/ Wein) zu uns genommen, waren 10 Personen, jedoch war die Bedienung ( so nett und freundlich sie war) überfordert. Sie musste den Tresenund das fast volle Restaurant bedienen, d.h. Speisen und Getränke aufnehmen, Teller an den Tisch brinegn, Abräumen und kassieren !!!
Soviel zum Ablauf: Das Essen war gut, bis auf die Suppe Kurbissuppe mit Mixed
Pickels, leider ging diese komplett zurück. Schmeckte unseren Gästen nicht, leider
Sonst waren wir sehr zufrieden !! Besonders das Dessert kam gut an !

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Dora H!
Bewertet 18. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Tolle Küche, hat uns super geschmeckt und die Gerichte sind sehr schön angerichtet. Kann ich nur empfehlen

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, 120jensb!