“Mit Leidenschaft gekocht”

Platz Nr. 2 von 92 Restaurants in Bad Dürkheim
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 14. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Hatten Ochsenschulter und Hühnchen sowie als Vorspeise Ziegenkäse mit Kürbis und Matjes , dazu einen passenden Wein. Alles mit Liebe gekocht. Service perfekt, wenn man bedenkt dass der Koch von Service und Küche an diesem Tag alles alleine gemacht hat. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Excursion669038!

Bewertet 8. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Waren am 8.10.2018 im Bach Mayer essen.
Muss nicht viel sagen, tolles Essen, toller Service! Nur zu empfehlen.
Wer eine gute, ehrlich Küche mit liebe und Finesse sucht ist hier genau richtig.
Danke

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, mikedL5994BJ!
Bewertet 3. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir sind leider viel zu selten in dieser wunderschönen Weinstube. Man sitzt innen sehr gemütlich, und außen absolut angenehm. Das Essen ist stets sehr gut, raffiniert und abgeschmeckt! Der Service ebenso charmant wie professionell. Eine tolle Weinkarte rundet das Ganze ab. Bis bald!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, meinolfsachse!
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal hat seinen eigenen Flair mit großem Kachelofen und großen Tischen,
insgesamt ein schönes klassisches Ambiente.
Die Auswahl der Gerichte von Fleisch, Fisch, pfälzischen und vegetarischen sind sehr gut zubereitet und in einer Top Qualität.
Vor allem professionell ausgeführt.
Die Weinauswahl ist hauptsächlich auf regionale sehr guten Weingüter abgestimmt.
Der Service sehr aufmerksam, freundlich und wie die Küche professionell.

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, 588emanuelh!
Bewertet 18. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen (mal was anderes) und auch das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Auch Kinder sind hier willkommen!
Sehr gute Weinauswahl!

Besuchsdatum: Dezember 2017