“Nette Einkehr.”

Le Cafe
Platz Nr. 2 von 4 Kaffee & Tee in Bad Dürkheim
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswert!
Freundliche und unaufdringliche Ansprache bereits draußen vor der Tür! Innen gab es leckeren frischen Zwiebelkuchen mit Federweißer sowie einen hervorragenden Flammkuchen! Eine sehr gute Auswahl an warmen Gerichten sowie Kuchen und Torten runden das Angebot ab! Der Espresso war hervorragend!
Die Bedienungen sehr freundlich, aufmerksam, Chefin ebenso!

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, Constanze S!

Bewertet 17. März 2019

Das Le Café, im Sommer mit Außenbereich, liegt in günstiger Lage direkt hinter dem großen Parkplatz in Bad Dürkheim und ist somit sehr gut zu erreichen.
Das Ambiente ist super gemütlich und läd zum Verweilen ein, auch der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Speisekarte enthält eine schöne Auswahl an verschiedenen Speisen sowie Kuchen und das Frühstücksbuffet ist absolut empfehlenswert.

Bei meinem nächsten Termin in Bad Dürkheim, kehre ich sicher wieder hier ein :-)

Besuchsdatum: März 2019
3  Danke, Minablue!
Bewertet 13. September 2018

Wir waren dort zum Kaffeetrinken. Es hat uns sehr zugesagt. Kuchen und Kaffee waren prima. Der Service war gut

Besuchsdatum: Juni 2018
2  Danke, H0rstH0rst!
Bewertet 20. August 2018

Nach einer Traumhochzeit haben 20 Familienmitglieder/Freunde sich im LeCafé am nächsten Tag zu einem gemütlichen Frühstück verabredet, um gestärkt die Heimreise anzutreten. Das Personal war ausgesprochen nett und ist auch auf kleine Wünsche problemlos eingegangen. Trotz der großen Anzahl konnte jeder sein idividuelles Frühstück bestellen. Alles war sehr appetitlich angerichtet und frisch zubereitet. Ein echtes Wohlfühlprogramm am Morgen, sehr zu empfehlen. Beim nächsten Besuch in Bad Dürkheim werden wir auf jeden Fall wieder einkehren, um u.a. den lecker anzuschauenden Kuchen auch noch zu kosten. Vielen Dank noch einmal ans gesamte Team :)

Besuchsdatum: August 2018
3  Danke, Angel B!
Bewertet 22. Juni 2018 über Mobile-Apps

Spontan eingekehrt für Kaffee und Kuchen .
Personal freundlich.
Trotz Sonne wurden keine Sonnenschirme aufgemacht, angeblich wegen dem Wind. Somit saß man ziemlich geblendet. Der Kaffee war in Ordnung und die Preise für eine Kurstadt moderat. Der Kuchen war nicht herausragend, sondern Standard.

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, suesse3933!