“Angenehm”
Bewertung zu Le Cafe

Le Cafe
Platz Nr. 24 von 95 Restaurants in Bad Dürkheim
Bewertet 13. September 2018

Wir waren dort zum Kaffeetrinken. Es hat uns sehr zugesagt. Kuchen und Kaffee waren prima. Der Service war gut

2  Danke, H0rstH0rst!

Bewertet 20. August 2018

Nach einer Traumhochzeit haben 20 Familienmitglieder/Freunde sich im LeCafé am nächsten Tag zu einem gemütlichen Frühstück verabredet, um gestärkt die Heimreise anzutreten. Das Personal war ausgesprochen nett und ist auch auf kleine Wünsche problemlos eingegangen. Trotz der großen Anzahl konnte jeder sein idividuelles Frühstück bestellen. Alles war sehr appetitlich angerichtet und frisch zubereitet. Ein echtes Wohlfühlprogramm am Morgen, sehr zu empfehlen. Beim nächsten Besuch in Bad Dürkheim werden wir auf jeden Fall wieder einkehren, um u.a. den lecker anzuschauenden Kuchen auch noch zu kosten. Vielen Dank noch einmal ans gesamte Team :)

Besuchsdatum: August 2018
3  Danke, Angel B!
Bewertet 22. Juni 2018 über Mobile-Apps

Spontan eingekehrt für Kaffee und Kuchen .
Personal freundlich.
Trotz Sonne wurden keine Sonnenschirme aufgemacht, angeblich wegen dem Wind. Somit saß man ziemlich geblendet. Der Kaffee war in Ordnung und die Preise für eine Kurstadt moderat. Der Kuchen war nicht herausragend, sondern Standard.

1  Danke, suesse3933!
Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit der Familie zum Frühstück da. Telefonisch teilte man uns mit, dass es nur die Möglichkeit des Buffets und nicht à la carte gibt. Nachdem wir sonst abgesagt hätten, kam man uns entgegen und es ging auch so. Vor Ort haben wir uns dann (leider) doch für das Buffet für knapp 16€ pro Person entschieden. Unserer Meinung nach viel zu teuer. Das Buffet bot nur eine relativ kleine Auswahl, der Obstsalat schien vom Vortag zu sein und war definitiv nicht frisch. Aufgeschnittene Gurke, Rohkost und Melone war auch nicht wirklich frisch. Leider gab es zum Buffet nur ziemlich starken Kaffee und keine anderen Kaffeespezialitäten. Diese musste man separat bezahlen. Kleine Kinder müssen für das Frühstück nicht zahlen, das ist super. Allerdings werden alle Getränke der Kinder berechnet, obwohl es beim Buffet Saft inklusive gibt. Vermisst haben wir Wasser, was zu einem Buffet dazu gehört und vielleicht Waffeln oder Crêpes. Nach Rücksprache mit den durchaus netten Besitzern teilte man uns mit, dass das Personal (ausgebildete Kellner) auch bezahlt werden müssten. Davon haben wir leider nichts gemerkt (vom geschulten Personal). Es waren zwar alle freundlich, die dreckigen Teller wurden allerdings nur ein Mal während unseres Aufenthaltes abgeräumt. Die Teller mussten dem Personal noch gereicht werden und wir wurden nicht einmal zwischendrin gefragt, ob wir noch etwas zu trinken bestellen möchten. Wirklich schade und das Geld leider nicht wert. Dazu im Außenbereich billige Plastikstühle und löchrige Tischdecken...
Wir haben durchaus schon wesentlich besser und günstiger anderorts gefrühstückt. Und sind das Gefühl nicht los geworden, dass es hier mehr um Profit als um alles andere geht.

2  Danke, kaliste13!
Bewertet 1. Mai 2018

Vor knapp 14 Tagen waren wir mit einer größeren Gruppe im Le Café. Und der Service war wirklich bemerkenswert. Schon angefangen bei der Reservierung, bis hin dass unsere Servicekraft extrem zuvorkommend, sehr aufmerksam war und uns wirklich jeden (Sonder-)Wunsch erfüllt hat. So etwas habe ich schon lange nicht mehr erlebt und ist der gesamten Gruppe sehr sehr positiv aufgefallen.

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, Kleine_Fledermaus!