TripAdvisor

Bewertung zu Le Cafe

Le Cafe
Platz Nr. 2 von 5 Kaffee & Tee in Bad Dürkheim
Bewertet 1. Mai 2018

Vor knapp 14 Tagen waren wir mit einer größeren Gruppe im Le Café. Und der Service war wirklich bemerkenswert. Schon angefangen bei der Reservierung, bis hin dass unsere Servicekraft extrem zuvorkommend, sehr aufmerksam war und uns wirklich jeden (Sonder-)Wunsch erfüllt hat. So etwas habe ich schon lange nicht mehr erlebt und ist der gesamten Gruppe sehr sehr positiv aufgefallen.

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, Kleine_Fledermaus!

Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Zum zweiten Mal waren wir im „Le Café „ .
Jedesmal wurden wir herzlich empfangen und bekamen schnell einen Tisch zugewiesen , obwohl wir mit mehreren Personen ankamen.
Die Auswahl der leckeren Torten und Kuchen ist sehr groß .
Einen Punkt Abzug gibt es , weil es keine laktosefreien Kaffeeprodukte (zB Cappuccino) gibt . Das ist in den meisten Cafés heute Standard.
Außerdem gibt es keinerlei glutfreie Kuchen.
Das ist schade , aber trotz allem haben wir uns im „Le Café“ sehr wohl gefühlt , haben nette Stunden dort verbracht und kommen gerne wieder .

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, christak150!
Bewertet 27. Februar 2018

Zufällig ausgewähltes Lokal wir waren gegen 14 Uhr zum Mittagessen dort und wurden sehr freundlich empfangen und auch bedient, das Essen war reichlich und schmackhaft auch im Preis angemessen,wir würden es jeder Zeit wieder besuchen und auch weiter empfehlen.

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, Alfred H!
Bewertet 27. Januar 2018 über Mobile-Apps

Waren zum verspäteten Mittagessen dort. Das Essen hat uns gut geschmeckt, aber die Portionen waren klein und keiner von uns ist satt geworden. Der Preis dafür war uns zu hoch. Die Bedienung war freundlich, aber etwas durcheinander.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Tege01!
Bewertet 19. März 2017 über Mobile-Apps

Dafür ist es einfach zu teuer. Service nett und freundlich, aber manchmal auch etwas langsam. Für uns keine Option mehr.

Besuchsdatum: März 2017
1  Danke, Karl E!