“Sehr nettes Personal. Gutes Essen zu einen guten Preis-Leistungsverhältnis. ”
Bewertung zu Marktschänke

Marktschänke
Platz Nr. 3 von 92 Restaurants in Bad Dürkheim
Preisbereich: 7 $ - 37 $
Küche: Deutsch, Steakhaus
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 30. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal. Gutes Essen zu einen guten Preis-Leistungsverhältnis. Wir würden Immer wieder gerne kommen. Sehr empfehlenswert.

Danke, zolldi!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 14. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Super lecker, nettes Personal, wir kommen gerne wieder! Alle Gerichte konnten auch als Senioren Menü gewählt werden!

Danke, Navigator19922145915!
Bewertet 9. Oktober 2021

Sehr leckeres regionales Essen, sehr nette Bedienung.Mitten in Bad-Dürkheim! Tolles Lokal! Gerne wieder!

Danke, rosis922!
Bewertet 19. September 2021

Nach knapp 50 km mit dem Rad sind wir auf Grund der guten Bewertung in dieses Restaurant eingekehrt. Was für eine Enttäuschung! Markklöschensuppe bestellt weil nix gefunden dass halbwegs im meine Ernährung gepasst hätte. Maggi lässt grüßen und die Markklöschen ein Fertigprodukt!!

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Hei K!
Bewertet 16. September 2021

Pfälzer Küche erwartet den Gast in der Marktschänke, die zudem über einen großen Biergarten verfügt.
Die Speiseauswahl enthält für jeden etwas aus der Region.
Gut vor allem die Maultaschen und „Himmel und Erde“, aber auch die Schweinelendchen.
Der Service ist sehr freundlich.
Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Besuchsdatum: September 2021
1  Danke, AvocatBL!