“Großes Gasthaus im Zentrum von Bad Dürkheim”
Bewertung zu Marktschänke

Marktschänke
Platz Nr. 3 von 91 Restaurants in Bad Dürkheim
Preisbereich: 7 $ - 37 $
Küche: Deutsch, Steakhaus
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 16. September 2021

Pfälzer Küche erwartet den Gast in der Marktschänke, die zudem über einen großen Biergarten verfügt.
Die Speiseauswahl enthält für jeden etwas aus der Region.
Gut vor allem die Maultaschen und „Himmel und Erde“, aber auch die Schweinelendchen.
Der Service ist sehr freundlich.
Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Besuchsdatum: September 2021
1  Danke, AvocatBL!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 8. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten am 07.07.21 in Bad Dürkheim ein Glas Zuviel Wein und entschieden uns kurzfristig eine Nacht in der Marktschänke zu übernachten. Ein sehr geräumiges Zimmer mit ebener Dusche Boxspringbett, schönem Biergarten und gutem Essen. Aber eines ragte heraus: Die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Inhabers! So was erlebt man noch selten! Daran sollten sich viele Deutschen Hoteliers einmal ein Beispiel nehmen!!!!! Vielen Dank, wir kommen wieder !

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, Joachim K!
Bewertet 6. Juli 2021 über Mobile-Apps

Das Essen war superlecker, die Pfälzer Spezialitäten waren von einem Super Metzger und der Riesling dazu war hervorragend, fast Kabinett Qualität. Die Nachspeisen waren ebenfalls toll und höchstwahrscheinlich komplett hausgemacht.
Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend, aber trotzdem in keinster Weise aufdringlich.
Das Preis/Leistungsverhältnis war sehr gut, wir können das Lokal nur empfehlen. Wir werden auf jeden Fsll wiederkommen.
Andrea und Martin aus München

Besuchsdatum: Juli 2021
3  Danke, Martin K!
Bewertet 5. Juni 2021 über Mobile-Apps

Gut besuchte Lokalität mit netter Bedienung. Familiäre Atmosphäre, ein Stück Pfalz, wo man sich kennt. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen.

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, DeniseW0401!
Bewertet 20. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Der Besuch hat sich nicht so ganz gelohnt. Die Weine waren gut, auch mein Gericht war dank des Metzgers lecker. Leider waren die anderen Gerichte eher weniger schmackhaft und lieblos hergerichtet. Vielleicht lag es daran, dass wir nicht heimisch waren und der Service deshalb andere Gäste bevorzugt hat. Ist auch egal denn einen zweiten Besuch plane ich nicht.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, DryRiesling!