“Naja”

Marktschänke
Platz Nr. 2 von 87 Restaurants in Bad Dürkheim
Preisbereich: 7 $ - 37 $
Küche: Deutsch, Steakhaus
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 20. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Der Besuch hat sich nicht so ganz gelohnt. Die Weine waren gut, auch mein Gericht war dank des Metzgers lecker. Leider waren die anderen Gerichte eher weniger schmackhaft und lieblos hergerichtet. Vielleicht lag es daran, dass wir nicht heimisch waren und der Service deshalb andere Gäste bevorzugt hat. Ist auch egal denn einen zweiten Besuch plane ich nicht.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, DryRiesling!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen und sehr guter Service und das jedes Mal.
Preisleistung passt.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Margxs!
Bewertet 6. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren heute auf unserer Pfalztour in der Marktschänke. Nicht nur eine nette Location - wir saßen im überdachten Hof des Restaurants - und richtig gutes Essen - Zwiebelrostbraten mit erstklassigen Bratkartoffeln und Semmsklöße mir wirklich reichlich Pfifferlingen - in ordentlichen Portionen, sondern auch sehr freundliche Bedienung und auch der "Chef" zeichnet sich durch seine freundliche Art aus. Wir kommen gerne wieder

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, Harry M!
Bewertet 16. August 2020 über Mobile-Apps

Da es geregnet hat, wirkte der Sommergarten durch die geschlossene Markise sehr düster. Personal war nett und das Essen kam auch schnell und war sehr lecker. Alles in allem nicht herausragend aber empfehlenswert.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, kathio824!
Bewertet 9. August 2020 über Mobile-Apps

Etwas am Rand der Innenstadt gelegen, ist das Restaurant doch zentral in Bad Dürkheim und gut erreichbar. Ein schöner Innenhof. Gute Auswahl an Speisen und Getränken. Eines von zwei Essen war sehr gut, das andere befriedigend. Kritik wurde aber konstruktiv aufgenommen. Sehr freundliches Personal, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Also: Zu empfehlen.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, MartinusM2013!