“Sehr gutes Restaurant”

Marktschänke
Platz Nr. 2 von 87 Restaurants in Bad Dürkheim
Preisbereich: 7 $ - 37 $
Küche: Deutsch, Steakhaus
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 9. August 2020 über Mobile-Apps

Etwas am Rand der Innenstadt gelegen, ist das Restaurant doch zentral in Bad Dürkheim und gut erreichbar. Ein schöner Innenhof. Gute Auswahl an Speisen und Getränken. Eines von zwei Essen war sehr gut, das andere befriedigend. Kritik wurde aber konstruktiv aufgenommen. Sehr freundliches Personal, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Also: Zu empfehlen.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, MartinusM2013!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 5. August 2020

Nicht nur das Restaurant überzeugte uns mit dem kulinarischen Angebot, sondern auch das Hotel unter der Führung von Herrn Maraj. Beides können wir nur wärmstens empfehlen. Nettes Personal, gute Küche, sauberes Hotel, nettes Ambiente, zentrale Lage und einen sehr guten Gastgeber zeichnet dieses Haus aus.
Wir haben hier schon zum zweiten Mal Freunde untergebracht, die gerne wiederkommen und immer äußerst zufrieden mit allem waren!! Alles top!! Vielen Dank!!

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Sabs1980!
Bewertet 31. Juli 2020 über Mobile-Apps

Was für ein tolles Erlebnis, Service top, der Wirt mit Passion. Leckere regionale Speisen und tolle wohltemperierte Weine.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, THRaabe!
Bewertet 5. März 2020

Wenn wir in der Gegend sind wählen wir für ein Essen immer die Marktschänke, z.B. für Pfälzer Gerichte. Gutes Preis/Leistungsverhältnis, nettes Personal .

Besuchsdatum: August 2019
2  Danke, Julian_Tifflor!
Bewertet 29. Januar 2020

Sowohl pfälzer Küche, wie Fisch, wie Hausmannskost und vegetarisch - jeder kommt hier auf seine Kosten.
Noch dazu eine nette Unterhaltung mit dem Chef.
Für eine größere Gruppe gibt es einen netten Nebenraum mit riesigem runden Tisch, so dass man sich gut alle miteinander unterhalten kann.

Besuchsdatum: Januar 2020
6  Danke, 1Urlaubsfan!