TripAdvisor
Bad Dürkheim
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Sehr freundliches Personal, zuvorkommend und kundenorientiert”
Bewertung zu Marktschänke

Marktschänke
Platz Nr. 2 von 98 Restaurants in Bad Dürkheim
Preisbereich: 7 $ - 37 $
Küche: deutsch, Steakhaus
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 9. Dezember 2019

Wir haben dort im Rahmen eines Hotelaufenthaltes mehrfach gegessen. Die Küche ist pfalztypisch deftig und schmackhaft. Auf Sonderwünsche der Gäste wird immer gerne eingegangen. Die Atmosphäre ist nett und freundlich, wie man es von einem klassichen Gasthaus erwartet

Besuchsdatum: November 2019
2  Danke, Steffibrav!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 6. November 2019

Im Oktober hatten wir Besuch von der Familie aus Litauen und mussten daher weit im Voraus planen. Das hat alles super geklappt. Wir haben die Zimmer vorab besichtigt und konnten uns eins aussuchen. Faire Preise, tolle individuelle Zimmer (etwas kühl/die Heizung hatte wohl zu dieser Zeit etwas Probleme gemacht), das Essen regional+lecker und die Betreuung vor Ort, auch wenn man nicht sie selbe Sprache spricht, ist ausgezeichnet. Heute nicht mehr selbstverständlich wie meine Erfahrung zeigt. Vielen Dank an das Team der Marktschänke, wir werden unsere Familie gerne wieder zu euch einladen.

2  Danke, phillipp1985!
Bewertet 25. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Suche nach einem gemütlichen Restaurant in der Innenstadt und sind in der Marktschaenke gelandet.
Preis-Leistung stimmt. Es ist keine 5 Sterne Küche. Sonst dürfte schon mal das Sauerkraut nicht mit Salatblatt und Tomate dekoriert sein.
Aber sonst war alles schmackhaft und der Service war freundlich.

3  Danke, 7waltraudg!
Bewertet 18. Oktober 2019

Mit meiner hochbetagten Mutter war ich zum Mittagessen dort. Die Speisen waren ausgezeichnet, Pfannkuchen mit Pfifferlingen und Pfälzer Bratwurst mit Kraut und Kartoffelbrei. Wir wurden sehr gut und zuvorkommend bedient. Ich kann die Marktschänke uneingeschränkt empfehlen.

3  Danke, AlexDaumStarnberg!
Bewertet 18. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Pfälzer Spezialitäten!!! Sehr lecker! Aufmerksamer Service, gemütliches Ambiente, wirklich gute bürgerliche Kuche!

2  Danke, archisphaere!