TripAdvisor

Marktschänke
Platz Nr. 2 von 98 Restaurants in Bad Dürkheim
Preisbereich: 7 $ - 37 $
Küche: deutsch, Steakhaus
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche, romantisch
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren auf der Suche nach einem gemütlichen Restaurant in der Innenstadt und sind in der Marktschaenke gelandet.
Preis-Leistung stimmt. Es ist keine 5 Sterne Küche. Sonst dürfte schon mal das Sauerkraut nicht mit Salatblatt und Tomate dekoriert sein.
Aber sonst war alles schmackhaft und der Service war freundlich.

1  Danke, 7waltraudg!
  • Weitere Sprachen

Bewertet vor 5 Wochen

Mit meiner hochbetagten Mutter war ich zum Mittagessen dort. Die Speisen waren ausgezeichnet, Pfannkuchen mit Pfifferlingen und Pfälzer Bratwurst mit Kraut und Kartoffelbrei. Wir wurden sehr gut und zuvorkommend bedient. Ich kann die Marktschänke uneingeschränkt empfehlen.

2  Danke, AlexDaumStarnberg!
Bewertet 18. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Pfälzer Spezialitäten!!! Sehr lecker! Aufmerksamer Service, gemütliches Ambiente, wirklich gute bürgerliche Kuche!

1  Danke, archisphaere!
Bewertet 9. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir sind gestern, mit der Familie zum ersten Mal in der Marktschänke eingekehrt.
Wir haben uns vorher natürlich auch die Bewertungen hier durch gelesen .

Ganz entgegen der letzten 2 Bewertungen waren Alle (insbesondere der Betreiber )
außergewöhnlich nett, aufmerksam und sehr professionell !

Wir waren auf jeden Fall mit dem gesamten Packet rundum zufrieden!

Essen war toll,Service stark und gemütlich war es auch .

Fazit: Gut das wir uns durch die Bewertungen nicht fehlleiten haben lassen .
Wir kommen wieder !

1  Danke, 129svenk!
Bewertet 5. Oktober 2019

Die Ein-Sterne-Bewertungen sind eine Frechheit. Vielleicht haben auch die Bewerter den Pfälzer Wein nicht vertragen, andernfalls ist die Bewertung nicht zu erklären. Da von beiden eine Bewertung zum ersten Mal abgegeben wurde, tippe ich eher auf eine rufschädigende Bewertung Jedenfalls ist das Hotel und das Restaurant sehr zu empfehlen. Die Speisekarte bietet eine sehr große Auswahl an regionalen Gerichten als auch eine Vielzahl verschiedenster Vorspeisen, zarten Steaks und feinsten Fleisch- und Fischspezialitäten. Die große Anzahl von Gästen bestätigt dies. Und allem voran ist der Inhaber ein äußerst sympathischer Gastgeber, der auch von seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geschätzt wird. Dies habe ich in persönlichen Gesprächen bestätigt bekommen. Ich freue mich mich bereits auf den nächsten Aufenthalt in der Marktschänke!!!

3  Danke, 99cv!