TripAdvisor

Marktschänke
Platz Nr. 2 von 98 Restaurants in Bad Dürkheim
Preisbereich: 7 $ - 37 $
Küche: deutsch, Steakhaus
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 18. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Pfälzer Spezialitäten!!! Sehr lecker! Aufmerksamer Service, gemütliches Ambiente, wirklich gute bürgerliche Kuche!

1  Danke, archisphaere!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 9. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir sind gestern, mit der Familie zum ersten Mal in der Marktschänke eingekehrt.
Wir haben uns vorher natürlich auch die Bewertungen hier durch gelesen .

Ganz entgegen der letzten 2 Bewertungen waren Alle (insbesondere der Betreiber )
außergewöhnlich nett, aufmerksam und sehr professionell !

Wir waren auf jeden Fall mit dem gesamten Packet rundum zufrieden!

Essen war toll,Service stark und gemütlich war es auch .

Fazit: Gut das wir uns durch die Bewertungen nicht fehlleiten haben lassen .
Wir kommen wieder !

1  Danke, 129svenk!
Bewertet 5. Oktober 2019

Die Ein-Sterne-Bewertungen sind eine Frechheit. Vielleicht haben auch die Bewerter den Pfälzer Wein nicht vertragen, andernfalls ist die Bewertung nicht zu erklären. Da von beiden eine Bewertung zum ersten Mal abgegeben wurde, tippe ich eher auf eine rufschädigende Bewertung Jedenfalls ist das Hotel und das Restaurant sehr zu empfehlen. Die Speisekarte bietet eine sehr große Auswahl an regionalen Gerichten als auch eine Vielzahl verschiedenster Vorspeisen, zarten Steaks und feinsten Fleisch- und Fischspezialitäten. Die große Anzahl von Gästen bestätigt dies. Und allem voran ist der Inhaber ein äußerst sympathischer Gastgeber, der auch von seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geschätzt wird. Dies habe ich in persönlichen Gesprächen bestätigt bekommen. Ich freue mich mich bereits auf den nächsten Aufenthalt in der Marktschänke!!!

3  Danke, 99cv!
Bewertet 5. Oktober 2019

Mindestens vier mal im Jahr, für 4 Tage kehren wir in der Marktschänke in Bad Dürkheim ein. Das liegt ganz alleine an dem ausgezeichneten und herzlichen Inhaber und Gastgeber der es versteht seinen Gästen jeder Wunsch von den Lippen zu lesen. Super Küche, ausgezeichnete, liebevoll eingerichtete Zimmer . Es könnte keinen besseren und liebevolleren Gastgeber geben!!! Zimmer, Essen und rund um Wohlfühlpaket . Das sollte ihm einer mal nachmachen. Danke nochmals für die schöne Zeiten. Mach weiter so weil das machst du so ausgezeichnet mit Kopf, Verstand und vor allem mit ganz, ganz viel Herz somit bist du vielen anderen Konkurrenten im voraus

3  Danke, dagmar01021966!
Bewertet 5. Oktober 2019

Ich reise sehr viel, beruflich sowie privat.
Ich habe in sehr vielen Hotels gewohnt und in sehr vielen Restaurants gegessen im In- und Ausland.

Dieses hier ist eines der schlechtesten,leider.

Der Inhaber ist ein sehr aufdringlicher und unangenehmer Zeitgenosse; man wird förmlich überrumpelt.

Seine Mitarbeiter behandelt er übrigens sehr respektlos und schlecht.
Das ist wirklich abstoßend.

Fazit: Nie wieder!

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, DirkTha!
Gani M, Inhaber von Marktschänke, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2019

Sehr geehrte Damen und Herren,

diese Bewertung kann nicht der Wahrheit entsprechen.
Unser Restaurant ist eines der Besten in Bad Dürkheim und in der Umgebung.
Unsere Gäste fühlen sich hier wie zu Hause.
Man wird vom Chef persönlich begrüßt und bedient, je nach Bedarf hilft er seinen Mitarbeitern.
Diese Bewertung ist von einer Person, die nicht hier war. Wir nehmen gerne Kritik an, aber
das ist übertrieben und unfair.
Bad Dürkheim ist wie ein Dorf und die Meisten wissen, wie gut man hier aufgehoben ist, dank
des Chefs und seiner Mitarbeiter.

MfG
Gani Maraj und das Marktschänke-Team