“Schönes Lokal”

Marktschänke
Platz Nr. 2 von 96 Restaurants in Bad Dürkheim
Preisbereich: 7 $ - 37 $
Küche: deutsch, Steakhaus
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren mit 2 Pärchen da und wir wurden gut bedient. Der Kellner war sehr nett, da er aber drinnen und auf der Terrasse bedienen musste, musste man schon teilweise etwas länger warten aber das macht nichts wenn man nett bedient wird. Das essen war auch super. Gemütliches Lokal wo man gemütlich einkehren kann.

2  Danke, Reisemann22!
  • Weitere Sprachen

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das ist meine erste Bewertung die ich für ein Restaurant verfasse. Mich hat die Marktschänke aber so sehr überzeugt, dass ich das gerne jeden wissen lassen möchte. Seit langem habe ich kein so gutes Jägerschnitzel gegessen wie hier. Der Salat war ausgezeichnet. Das Personal ist sehr freundlich und es herrscht eine familiäre Stimmung die für mich sehr angenehm war. Auch als Student ist man hier an der richtigen Adresse, denn auch für wenig Geld bekommt man was geboten. Am besten man überzeugt sich selbst davon.

2  Danke, durimrt!
Bewertet 11. August 2019 über Mobile-Apps

Super Tip aus dem Trip Advisor.
Gesucht gefunden und sehr lecker gegessen. Der Grillteller war besonders gut, und das Putenschnitzel sehr zart und lecker.
Gerne wieder !!!

3  Danke, Carstenw1962!
Bewertet 19. Juli 2019

Das Essen war erste Sahne genau so wie es sein soll also ein grossen Lob an den Chefkoch,und das Personal ist sehr freundlich. Meine Frau und ich können das nur wärmstens weiter empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2019
3  Danke, Fidan X!
Bewertet 30. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir kenne die Marktschänke seit 1,5 Jahren. Seitdem kommen ganz regelmäßig hierher. Man wird hier sehr herzlich Willkommen geheißen und alles, was ich bisher hier gegessen habe, war sehr lecker. Mein Liwblingsgericht ist "Himmel und Erde". Super lecker!!!
Und der Chef hat mir versprochen, meinen Lieblingswein in der Karte aufzunehmen, weil wir so regelmäßig kommen

Besuchsdatum: Juni 2019
3  Danke, lilka677!