“Camping Knaus ”

Marktschänke
Platz Nr. 2 von 95 Restaurants in Bad Dürkheim
Preisbereich: 7 $ - 37 $
Küche: deutsch, Steakhaus
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche, romantisch
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Super Tip aus dem Trip Advisor.
Gesucht gefunden und sehr lecker gegessen. Der Grillteller war besonders gut, und das Putenschnitzel sehr zart und lecker.
Gerne wieder !!!

Besuchsdatum: August 2019
3  Danke, Carstenw1962!
  • Weitere Sprachen

Bewertet vor 4 Wochen

Das Essen war erste Sahne genau so wie es sein soll also ein grossen Lob an den Chefkoch,und das Personal ist sehr freundlich. Meine Frau und ich können das nur wärmstens weiter empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2019
3  Danke, Fidan X!
Bewertet 30. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir kenne die Marktschänke seit 1,5 Jahren. Seitdem kommen ganz regelmäßig hierher. Man wird hier sehr herzlich Willkommen geheißen und alles, was ich bisher hier gegessen habe, war sehr lecker. Mein Liwblingsgericht ist "Himmel und Erde". Super lecker!!!
Und der Chef hat mir versprochen, meinen Lieblingswein in der Karte aufzunehmen, weil wir so regelmäßig kommen

Besuchsdatum: Juni 2019
3  Danke, lilka677!
Bewertet 28. April 2019

Wir haben uns die Marktschänke nach den "TRIP ADVISOR" Bewertungen ausgesucht und können die guten Bewertungen nur bestätigen. An unserem Tag hat nur ein selbstverliebter Handylaberer gestört, der nicht aufgefordert wurde, sein dämliches Gespräch zu beenden.

Besuchsdatum: September 2018
3  Danke, Roempoempoem!
Bewertet 13. April 2019 über Mobile-Apps

Ich war geschäftlich in Bad Dürkheim und habe mittags die aktuelle Nr. 1 ausprobiert.
Ich bestellte den Marktschänkesalat mit Rindersteakstreifen.
Der Geschmack kam mir bekannt vor, obwohl ich noch nie in der Marktschänke gewesen bin. Ich tippe mal auf ein Fertigdressing, das noch mit Schnittlauch veefeinert wurde. Auch Karotten-, Gurken- und Weißkrautsalatbeigaben sahen nicht selbstgemacht aus. Das Baguette war warm, aber geschmacklos und pappig.
Nun zum Hauptteil des Gerichts: der grüne Salat war knackig und frisch, auch die Rindersteakstreifen waren medium und schmeckten gut.

Alles in allem eine durchschnittliche Mahlzeit. Von der aktuellen Nr. 1 hatte ich jedoch mehr erwartet.

Besuchsdatum: März 2019
3  Danke, Stefan1086!