“Gut!”

Marktschänke
Platz Nr. 1 von 95 Restaurants in Bad Dürkheim
Preisbereich: 7 $ - 37 $
Küche: deutsch, Steakhaus
Geeignet für: regionale Küche, romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 28. April 2019

Wir haben uns die Marktschänke nach den "TRIP ADVISOR" Bewertungen ausgesucht und können die guten Bewertungen nur bestätigen. An unserem Tag hat nur ein selbstverliebter Handylaberer gestört, der nicht aufgefordert wurde, sein dämliches Gespräch zu beenden.

Besuchsdatum: September 2018
3  Danke, Roempoempoem!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 13. April 2019 über Mobile-Apps

Ich war geschäftlich in Bad Dürkheim und habe mittags die aktuelle Nr. 1 ausprobiert.
Ich bestellte den Marktschänkesalat mit Rindersteakstreifen.
Der Geschmack kam mir bekannt vor, obwohl ich noch nie in der Marktschänke gewesen bin. Ich tippe mal auf ein Fertigdressing, das noch mit Schnittlauch veefeinert wurde. Auch Karotten-, Gurken- und Weißkrautsalatbeigaben sahen nicht selbstgemacht aus. Das Baguette war warm, aber geschmacklos und pappig.
Nun zum Hauptteil des Gerichts: der grüne Salat war knackig und frisch, auch die Rindersteakstreifen waren medium und schmeckten gut.

Alles in allem eine durchschnittliche Mahlzeit. Von der aktuellen Nr. 1 hatte ich jedoch mehr erwartet.

1  Danke, Stefan1086!
Bewertet 28. März 2019 über Mobile-Apps

Wir waren gerade auf der durch Reise mit dem Wohnmobil. Und sind durch Zufall in der Marktschränke eingekerkert. Super Service Personal, tolle Küche ein wunderbarer Wein. Wir kommen wieder

3  Danke, susanne3368!
Bewertet 5. März 2019

Wir waren kurzfristig zur Lichter -und Shopping Nacht nach Bad Dürkheim gefahren. Mit Freunden haben wir uns in der Marktschänke getroffen. Das Lokal war sehr gut besucht. Wir haben noch einen freien Tisch bekommen. Die Bestellung ging recht flott. Die Getränke und unsere Essen kamen nach einer recht kurzen Zeit an den Tisch. Über die Qualität gibt es nichts zu meckern, alles war in Ordnung.
Ich habe in meiner Bewertung allen Bereichen 5 Punkte gegeben, weil alles gepasst hat, den einen Punkt in der Gesamtbewertung ziehe ich ab, weil unsere Kleidung recht stark nach Essen gerochen hat, evtl. mal die Abluft überprüfen.

Besuchsdatum: Februar 2019
3  Danke, Jefe58!
Bewertet 3. März 2019

Ich war das erste mal in der Marktschänke und muss sagen, dass ich positiv überrascht war.Das Essen war sehr gut, nette Bedienung, auch der Chef kam vorbei und fragte, ob alles in Ordnung sei.
Jederzeit gerne wieder einen Besuch im Restaurant.

4  Danke, muroke45!