“Preis Leistung stimmt zu 100%”
Bewertung zu Marktschänke

Marktschänke
Platz Nr. 1 von 95 Restaurants in Bad Dürkheim
Preisbereich: 7 $ - 37 $
Küche: deutsch, Steakhaus
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 28. März 2019 über Mobile-Apps

Wir waren gerade auf der durch Reise mit dem Wohnmobil. Und sind durch Zufall in der Marktschränke eingekerkert. Super Service Personal, tolle Küche ein wunderbarer Wein. Wir kommen wieder

Besuchsdatum: März 2019
3  Danke, susanne3368!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 5. März 2019

Wir waren kurzfristig zur Lichter -und Shopping Nacht nach Bad Dürkheim gefahren. Mit Freunden haben wir uns in der Marktschänke getroffen. Das Lokal war sehr gut besucht. Wir haben noch einen freien Tisch bekommen. Die Bestellung ging recht flott. Die Getränke und unsere Essen kamen nach einer recht kurzen Zeit an den Tisch. Über die Qualität gibt es nichts zu meckern, alles war in Ordnung.
Ich habe in meiner Bewertung allen Bereichen 5 Punkte gegeben, weil alles gepasst hat, den einen Punkt in der Gesamtbewertung ziehe ich ab, weil unsere Kleidung recht stark nach Essen gerochen hat, evtl. mal die Abluft überprüfen.

Besuchsdatum: Februar 2019
3  Danke, Jefe58!
Bewertet 3. März 2019

Ich war das erste mal in der Marktschänke und muss sagen, dass ich positiv überrascht war.Das Essen war sehr gut, nette Bedienung, auch der Chef kam vorbei und fragte, ob alles in Ordnung sei.
Jederzeit gerne wieder einen Besuch im Restaurant.

Besuchsdatum: März 2019
4  Danke, muroke45!
Bewertet 22. Februar 2019

Die Wirtsleute sind in diesem Haus äußerst aufmerksam, freundlich und führen eine gute Küche mit bester Bedienungsart durch den Chef meist persönlich. Die Küche ist lecker und sehr abwechslungsreich und alles ist hier sehr preiswert. Parken kann man fast vor Ort. An wärmeren Tagen auch im überdachten Innenhof.

Besuchsdatum: Oktober 2018
2  Danke, ettena g!