“Super lecker mit tollem Biergarten”
Bewertung zu Marktschänke

Marktschänke
Platz Nr. 1 von 91 Restaurants in Bad Dürkheim
Preisbereich: 7 $ - 37 $
Küche: deutsch, Steakhaus
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 11. Juli 2018 über Mobile-Apps

1a Essen zu einem super Preis! Für individuelle Wünsche sehr offen. Sehr freundliches kompetentes Personal. Kommen gerne wieder!

2  Danke, Carolin S!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Kleines Standardhotel mit zentraler Lage in Bad Dürkheim. Das Frühstück ist Standard, leider ohne frisches Obst. Unser Zimmer hatte ein Fenster zum Atrium, welches als Pausenraum für eine Zahnarztpraxis genutzt wird. Dies führte leider zu deutlichem Lärm am Morgen. Sehr gut ist die Möglichkeit der Garagennutzung.

Danke, Peter B!
Bewertet 8. Juli 2018

Der erste Eindruck war nicht sonderlich überzeugend. Optisch macht die Marktschänke wenig her. Der Innenhof ist mit Plastikblumen dekoriert, überall waren Fliegen und die Stühle waren ungemütlich. Das Personal war freundlich und kompetent, wir mussten aber dennoch lange auf unserer Getränke werden. Das Essen war überdurchschnittlich gut und hat jedem von uns geschmeckt. Die Preise sind angesichts der Größe der Portion angemessen.

Danke, Dennis K!
Bewertet 22. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ich habe hier eine Woche mit meinem Freund verbracht der hier momentan beruflich zu tun hat. Er ist nun die 4te Woche infolge hier.
Ich fühlte mich hier rundum wohl. Zimmer sauber und schön modern. Essen im Restaurant immer lecker und relativ schnell am Tisch. Der Chef selber hat uns immer begrüßt und verabschiedet er war sehr zuvorkommend. Gerne wieder !

2  Danke, Sabrina E!
Bewertet 10. Juni 2018

Wie hatten hier wegen der guten Bewertungen reserviert. Es war voll und wir hatten uns auf gutbürgerliche Küche gefreut. Es dauerte zunächst ca. 10-15 Minuten bis jemand kam um Getränke aufzunehmen und die Speisekarte zu reichen. Nach der Bestellung dauerte es sagenhafte 60 Minuten bis wir das Essen bekamen. Man könnte dann denken, es wäre super frisch zubereitet worden. Die Bratkartoffeln waren lecker, die breiten, flachen Pommes Fritten waren blass und gerade so durch, teilweise vielleicht nicht ganz.... Die winzigen Scheiben Saumagen mit nichtssagendem Sauerkraut bekommt man beim Ortsmetzger um Längen besser. Die Sauce beim Hackbraten war die gleiche wie beim Zwiebelrostbraten, dort nur mit Zwiebeln - frisch haben sie ausgesehen geschmeckt aber wegen des Ertränkens in der Einheitssauce nicht mehr. Langsamer Service, der freundlicher sein könnte und kein gutes Essen. Hier können nicht mehr als 2 Punkte rauskommen.

3  Danke, bockylaw!