“Döner forever”

Istanbul Doner Kebab Haus
Platz Nr. 42 von 92 Restaurants in Bad Dürkheim
Küche: türkisch
Bewertet 13. April 2017

Hier gibt es den besten Döner in Dürkheim . Brot schön knusprig, Füllung nach Wunsch . Auch die türkische Pizza lohnt sich !

Besuchsdatum: März 2017
Danke, NuKSchwarz!

Bewertet 27. Dezember 2016

Gutes türkisches Essen, schneller Service. Neben Döner gibt es auch andere türkische Speisen, die schmackhaft zubereitet sind. Die Dönerportionen - groß und klein - unterscheiden sich zwar preislich stark, aber von der Menge her nicht so sehr, dass es sich lohnen würde, einen großen Döner zu bestellen. Wer einen Dönerteller nimmt, bekommt allerdings eine üppige Fleischportion mit viel Salat und Beilagen. Insgesamt empfehlenswert.

Besuchsdatum: Mai 2016
1  Danke, destajo2016!
Bewertet 22. August 2016

Für uns der BESTE Döner-Laden in Bad Dürkheim. Der Gastraum ist immer sauber, das Personal freundlich und die Gerichte werden sehr schnell zubereitet. Für € 3,00 einen Döner auf die Hand der hervorragend gut schmeckt. Jederzeit gerne wieder!!!

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Mixali61!
Bewertet 20. August 2016

Hier gibt es den besten Döner in Bad Dürkheim mit einem freundlichen Service. Auch die anderen Gerichte sind sehr gut.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Klaus G!
Bewertet 4. Mai 2016

Die Menüauswahl ist interessant. Der Döner schmeckt gut. Nur für 7,00 Euro Menü,(Dönerteller und Getränk), kann man und sollte man etwas mehr auf dem Teller haben. Ich konnte das Fleisch auf dem Teller zählen. Habe eigentlich einen Etwas Grösseren Teller erwartet. Geschmeckt habe ich meistens nur Salat und Pommes ein wenig Fleisch.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, senol77!

Reisende, die sich Istanbul Doner Kebab Haus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Istanbul Doner Kebab Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!