Halbersbacher. Hotel Annaberg
Gartenhotel Heusser(Bad Dürkheim)
Booking.com
Hotel Fronmühle(Bad Dürkheim)
  • Pool
Hotel An den Salinen(Bad Dürkheim)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Zum weissen ross(Kallstadt)
  • Restaurant
Kallstadter Hof(Kallstadt)
Bewertet 21. Juni 2014

Nette Lokation für Geburtstage und Hochzeiten, jedoch nichts besonderes für die Pfalz.
Das Geburtstags-Buffet war leider Pfälzer Küche auf niedrigsten Niveau.

Wenn man Teinehmer eines Events ist stört einen der Lärm (bei uns bis ca 2:00 in der Früh nicht.

Zimmer sonst soweit OK, schlecht isolierte Abwasserrohre stören nicht wegen anderer Lärmquellen (s.o.). Zimmerpreis für die Leistung zu teuer.

Frühstück OK aber ebenfalls nichts besonderes

Zimmertipp: Fragen sie ob ein Event im Haus geplant ist.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, hhrhd!
Bewertet 3. Mai 2014

Für Familienfeiern bestens geeignetes Hotel, aufmerksamer Service, erlesene Weine und Speisen. Schöner Innenhof für den Sektempfang, Gewölbekeller zum Feiern, alles top. Auch die Zimmer sind OK. Vielleicht geht man als Einzelreisender etwas unter, kann ich nicht beurteilen.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, nkurru!
Bewertet 19. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant stand eigentlich einmal für sehr sehr gutes Essen. Nicht billig, aber perfekt zubereitet und wirklich köstlich. Das letzte Mal war leider eine Enttäuschung. Die Bedienung war zum einen nicht kompetent. Sie kannte die Tageskarte nicht und konnte auch keine Weinempfehlung geben.
Dem Essen an sich hat der Pfiff gefehlt. Nicht falsch verstehen. Es war perfekt zubereitet, aber es war eben nicht besonders. Das erwarte ich aber leider bei solch einem Restaurant in dieser Preisklasse.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sabrina S!
Bewertet 13. Februar 2014

Ich und meine zwei Arbeitskollegen haben 4 Nächte in diesem Hotel verbracht. Wunderschöne Gegend, aber das Hotel kann da leider nicht mithalten. Die Zimmer erinnern an Berghotels aus den 80er Jahren und sind eher klein und muffelig. Hier ist der Bedarf gross, einmal die Inneneinrichtung zu überdenken.. Frühstücksbuffet ist ganz okay, Restaurant ebenfalls.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, IzzyBeeInTheCity!
Bewertet 2. November 2013

Atmosphäre im Winter gut, wäre im Sommer auf der Terrasse sicherlich schöner.

Service eher durchschnittlich bis leicht unterdurchschnittlich. Vielleicht kein so guter Tag?

Essen sicher gut, aber nicht mehr als das.

Empfohlene Wein war durchaus gut.

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt dann in der Summe letztlich jedoch nicht mehr.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Hans M!