“Restaurant "Zur schönen Anna"”

Halbersbacher. Hotel Annaberg
Beitragender der Stufe 2
“Restaurant "Zur schönen Anna"”
Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Atmosphäre im Winter gut, wäre im Sommer auf der Terrasse sicherlich schöner.

Service eher durchschnittlich bis leicht unterdurchschnittlich. Vielleicht kein so guter Tag?

Essen sicher gut, aber nicht mehr als das.

Empfohlene Wein war durchaus gut.

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt dann in der Summe letztlich jedoch nicht mehr.

Aufenthalt November 2013, Freunde
4 Danke, Hans M!

Hessen
Bewertet am 16. September 2013

Hotel mit Potenzial, dass nicht genutzt wird. Die Zimmer sind muffelig, teilweise nicht gut gesaeubert. Die Einrichtung versprüht den Charme der 80er. Das angebotene 6-Gaenge Menue ist einfallslos und geschmacklich alles andere als ein Genuss. Man hat den Eindruck, es fehlt eine verantwortliche Person, der die Erwartungen an ein 4-Sterne Hotel mit durchaus stolzem Preis kennt und erfüllen kann.

• Aufenthalt September 2013, Familie
7 Danke, Crs682013!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Dürkheim.

Lahnstein, Rheinland-Pfalz, Germany
Bewertet am 21. Juli 2013

Kurz und knapp: Das Hotel verdient höchstens 3 Sterne
- Zimmer waren muffig und schlecht gereinigt
- das Frühstücksbuffet war ein schlechter Witz- in den meisten Jugendherbergen besser
- das Personal war teilweise überfordert - die Stimmung im Team merkbar schlecht
- es fanden während unseres Aufenthalts 2 Hochzeiten im Haus statt- man hörte den dumpfen Bass und die Schreie der Gäste bis 5 Uhr morgens bis hoch in die Juniorsuite unterm Dach
- das Verhältnis Preis-Leistung ist eine Frechheit!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
9 Danke, FredericKlappach!
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Juni 2013

Wir haben das Hotel im Rahmen einer Radtour als Übernachtungshotel genutzt. Das Hotel liegt außerhalb von Bad Dürkheim. Das gute Essen und tolle Ambiente hat uns begeistert. Gut geeignet und vorbereitet für Radfahrergruppen.

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, dago05!
Friedrichshafen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. April 2013

Osterarrangement vom Feinsten (Karfreitag-Ostermontag), mit Winzer-Suite Nr.19 (Herrenberg Honigsäckel) im Herrenhaus. Sehr schön neu renovierte 2 große Zimmer mit gemütlichen Möbeln, Büchern und Fernseher, 1 großes Badezimmer und extra WC mit Dusche.Mit schönem Ausblick auf Bad Dürkheim und den Hof.
Das Osterprogramm begann mit einem Welcome-Secco. Das anschließende abendliche 3-Gänge Seafood-Menü sehr, sehr lecker! Am Samstag ein sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl, anschließend eine Weinbergwanderung mit dem Hausherr samt Sohn und franz. Schäferhund. Der überraschende Imbiss in einer römischen Villa mit kalt-/warmen Vesper und Getränken von der Chefin persönlich liebevoll zubereitet und serviert. Am Abend ein 6-Gänge-Menü mit korrespondierenden Weinen bei toller Atmosphäre im Restaurant "Schöne Anna" durch die Küche "sternenhaft" zubereitet und gekonnt serviert durch Jana Kirchhof und Oberkellner Tim Grubert. Das Ostermenü in 4 Gängen am Abend machte der Küche wieder alle Ehre. Eine sehr interessante Hausführung durch den Chef (sogar die Küche wurde nicht ausgelassen) mit anschließender Weinprobe in den Weinkellergewölben, gekonnt präsentiert durch den Oberkellner waren das Nachmittagsprogramm. Am Ostermontag bis 11 Uhr "Time to say goodbye".
Wir waren einfach sprachlos was uns im Hotel Annaberg an diesen Osterfeiertagen 2013 gutes geboten wurde und dies zu einem konkurrenzlos günstigen Preis (wir sind selbst im Fremdenverkehr tätig und können das Annaberg nur wärmstens weiter empfehlen).

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, JoBra21!
Kaiserslautern, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. Dezember 2012

Auch ohne Reservierung (die man aber immer anstreben sollte!) konnten wir mit 4 Personen noch einen Tisch ergattern. Das Personal war sehr bemüht um unser Wohlergehen und die Speisen waren qualitativ hochwertig. Annaberg ist immer wieder eine hervorragende Gelegenheit, um entspannt ein sehr gutes Abendessen zu erleben. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, hansj_rgd!
Schwäbisch Hall, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir waren am letzten Wochenende für einen Kurztripp in der Pfalz und haben als Hotel das "Annaberg" gewählt. Es liegt inmitten von Weinbergen und Wald unweit von Bad Dürkheim und bietet einen atemberaubenden Ausblick in's pfälzer Land.

Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden und ist deshalb etwas verwinkelt. Es gibt aber einen Lift um in die jeweiligen Stockwerke zu gelangen.
Der Empfang war freundlich und das Zimmer sauber und gräumig. Es gab TV, Minibar und einen großen Balkon. Wir haben sehr gut und ruhig geschlafen.

Das Frühstücksbuffet bot alles was man sich wünscht. Allerdings ist der Service während des Frühstücks nicht sehr aufmerksam. Ich hätte erwartet, dass man die angebotenen Speisen nachlegt. In unserem Fall waren Schinken und sonstige Frischwurst Mangelware.

Trotzdem hatten wir einen schönen Kurzurlaub in diesem Haus.

Offenbar liest keiner aus der Geschäftsleitung diese Bewertung, sonst hätte sich zumindestens im Punkt Servicequalität etwas geändert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
3 Danke, Lupus3!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Dürkheim.
Gartenhotel Heusser
1514 Boutique Hotel Freinsheim
1514 Boutique Hotel Freinsheim
Nr. 1 von 2 in Freinsheim
Kaisergarten Hotel & Spa Deidesheim

Sie waren bereits im Halbersbacher. Hotel Annaberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Halbersbacher. Hotel Annaberg

Unternehmen: Halbersbacher. Hotel Annaberg
Anschrift: Annabergstr. 1, 67098 Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Hotel Annaberg)
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Dürkheim
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 5 von 8 Hotels in Bad Dürkheim
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 141€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Halbersbacher. Hotel Annaberg 3.5*
Hotellerie, Gastronomie und Weinbau gehören zusammen, wenn es darum geht, den Besucher der Pfalz zu verwöhnen. Der Geheimtipp für Hochzeitsfeiern und Familienfeste. Der Annaberg hat einen legendären Ruf als das „Hochzeitshotel“. Von weit kommen glückliche Paare hierher und werden mit unvergesslichen Feiern verwöhnt. Über 600 Hochzeiten wurden bei uns schon gefeiert. Mit Seminarräumen und Tagungsspecials ist es auch zentraler Punkt für Tagungen. Wir bieten Ruhe, die Abgeschiedenheit und die Gediegenheit eines gewachsenen Privathotels. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, HRS, Hotels.com, Odigeo, Evoline ltd und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Halbersbacher. Hotel Annaberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Annaberg Hotel Bad Durkheim
Annaberg Unterkunft