“Wunderschönes Ambiente” 4 von 5 Sternen

Gartenhotel Heusser
Mannheim
“Wunderschönes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Obwohl an einer Wohnstrasse gelegen hat man beim Betreten des Hotels das Gefühl in einer anderen Welt zu sein. Das liegt unter anderem an dem wunderschön angelegten Garten und der Außenanlage insgesamt, die sehr zur Entspannung beiträgt.
Mein Zimmer war sehr elegant und ansprechend, aber dennoch zum Wohlfühlen. Die Liegen auf dem Balkon luden zum Verweilen ein.
Das Essen wird meist in Buffetform angeboten, allerdings werden das Fleisch oder der Fisch frisch zubereitet, was sehr zu der Qualität beiträgt. Das Servicepersonal ist freundlich und aufmerksam.
Für Tagungen musste ich mehrfach um Dinge bitten, der Service bzw. die Übergabe von einer Schicht zur anderen könnte sicherlich noch verbessert werden.
Insgesamt ist das Heusser aber ein wirklich schönes Hotel, das kontinuierlich verschönert und verbessert wird. Als Ausgangspunkt für Ausflüge in die schöne nähere Umgebung ist es absolut geeignet und empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Johanna55!

Esslingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Schönes Urlaubs- und Seminarhotel unter familiärer Leitung; traumhaft schöne Gartenanlagen mit balinesischem Teil, Teehaus und mehreren Koi-Teichen sowie Außenterrassen, auf denen bei schönem Wetter Mahlzeiten eingenommen werden können.....
Das gemütliche 4-Sterne-Haus besteht aus mehreren untereinander verbundenen Gebäudeteilen, besitzt mehrere Seminarräume (gut ausgestattet, alle Medien verfügbar), wunderschöne unterschiedlich große Zimmer und hervoragende Buffetangebote sowohl zum Frühstück, als auch für Dinner und Lunch. Der Hotelindoorpool lädt ebenso zum Entspannen ein wie der Beautybereich. Ein großer Hotelparkplatz stellt kostenfreie Plätze.
Das Haus hat erst in 2009 Speisesaal und Außenanlagen erweitert, es tut sich also immer wieder etwas neues im Gartenhotel :-)

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, Freiberuflerin!
Eitorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir waren schon häufig zu Gast im Hotel. Der neueste Umbau bzw. Anbau der Wellness-Landschaft inklusive eines neuen Zimmertraktes hat das Hotel sehr aufgewertet. Leider sind die Zimmer nun sehr unterschiedliche in der Ausstattung. Die neuen sind absolut traumhaft!!! Wir hatten mit unserem 10 jährigen Sohn eine Juniorsuite im neuen Trakt. Wohn- und Schlafraum separat und auch separat klimatisierbar. Ein Traum von einem Bad!!! Die Saunalandschaft in ebenso wunderschön. Drei verschiedene Sausnen. Infrarotkabine, Erlebnisduschen, Eisbecken und eine schöne Ruhelandschaft mit beheizten Leigen, Massagebett etc. Großes Hallenbad. Hier bleiben keine Wünsche offen! Das Abendbüffet ist nach wie vor sehr gut, lässt jedoch nach mehrmaligen Besuchen am WE auf Abwechslung hoffen. Schöne gemütliche Bar mit netter Bedienung. Tolles Frühstücksbüffet.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Danke, Florida-Traumvilla!
Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2009

Wir waren übers Wochenende im Hotel - angepriesen mit "Oase der Ruhe". Beim Ankommen gab es in unmittelbarer Nähe keine freien Parklätze mehr (diese gibt es sowieso nur im freien und dann in mehreren ebenen hinter dem Hotel); also mussten wir unser Gepäck selbst schultern. Am Samstag kamen wir dann von einer Veranstaltung um 3.3o Uhr morgens im Hotel an, wo wir dachten, dass wir in der "Oase der Ruhe" ausschlafen könnten. Weit gefahlt - lautstarker Krach, Gegröhle und Musik bis weit in die Morgenstunden - dafür kam dann aber die Putzfrau pünktlich um 8 Uhr mit dem Zweitschlüssel vorbei, um bei uns zu putzen. Und Frühstück gibt es in diesem tollen Wellnesshotel am Sonntag nur bis 10 Uhr - mit der Aussage, das sei organisatorisch nicht anders möglich. Und dafür zahlt man dann über 130,00 € für die Übernachtung. - Nie wieder!

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, florentine1!
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2009

Wir wollten ein entspanntes "Frauen-Wellnes-Wochenende" verbringen. Kompliment muss an den Fotografen des Hausprospekts und des Internetauftritts gemacht werden. Die Realität ist durchaus nüchterner. Der japanische Garten könnte in jeder Baumarkt-Ausstellung stehen. Das Hotel befindet sich mitten in einer Wohngegend, der auf den Fotos zu sehende Park ist in Wirklichkeit von Wohnhäusern umgeben. Wenn sie sich schon immer gefragt haben, wer diese häßlichen farbigen Postelmöbel kauft, dann werden sie hier fündig. Die Einrichtung ist absolut geschmacklos und zusammengerwürfelt. Das Beste ist noch der neue Spa-Bereich und die Saunen, die wirklich gut sind. Das Frühstückbuffet ist reichhaltig, das Personal freundlich und die Zimmer sauber.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Danke, monybK!
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2008

Mein Freund und ich waren für 2 Tag im Gartenhotel Heusser wir haben uns total wohl gefühlt.
Mann kann auch total viel unternehmen und die Stadt die zu Fuß 15-20 min. weg ist muss man gesehen haben.
Alle Mitarbeiter waren immer Freundlich und haben einen jeden Wunsch von den Lippen ab gelesen.
Die Zimmer sind blitze blank.
Aber das Essen hir ist einfach ein Traum.
Wir waren von Do-Sa dort und wir hatten das Schwimmbad und Sauna und was es noch alles so gibt fast alles für uns allein. Fahrt hin ihr werdet euch toll erholen.

• Zufrieden mit — Dem ganzen Hotel
  • Aufenthalt Juni 2008
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Milka2!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Dürkheim.
Mercure Hotel Bad Dürkheim an den Salinen
Nr. 5 von 8 in Bad Dürkheim
Sinneo am Park
Sinneo am Park
Nr. 6 von 8 in Bad Dürkheim

Sie waren bereits im Gartenhotel Heusser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gartenhotel Heusser

Unternehmen: Gartenhotel Heusser
Anschrift: Seebacher Strasse 50-52, 67098 Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Dürkheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Hotels in Bad Dürkheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gartenhotel Heusser 4*
Das Gartenhotel Heusser ist ein privat geführtes Wellnesshotel in der Pfalz direkt an der Deutschen Weinstraße. Es liegt inmitten einer großen asiatischen Gartenanlage mit Koi- und Wasserschildkrötenteichen sowie einem japanischen Teehaus für exklusive Veranstaltungen und Events. Das Gartenhotel Heusser hat eine große wunderbare WellnessOase mit Saunalandschaft und Hallenbad. Hier kann man die Seele baumeln lassen und sich bei diversen Anwendungen und Massagen rundum verwöhnen lassen. Kulinarisch werden Sie innerhalb der Verwöhnhalbpension mit jahreszeitlich angepassten Buffets verwöhnt. Das Gartenhotel Heusser in Bad Dürkheim ist eine besondere Adresse für Ihre persönliche Auszeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HRS, Hotel.de, Odigeo, Eurosun, Hotels.com, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gartenhotel Heusser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gartenhotel Heusser Bad Dürkheim