Bewertet 1. April 2018

Wir sind seit 12 Jahren Stammgäste im Hotel Heusser. Da wir Verwandtschaft und Freunde in der Pfalz haben, sind wir öfters hier und haben auch schon andere Hotels in der Gegend gebucht und haben somit Vergleichsmöglichkeiten. Für uns stimmt hier einfach alles und wir fühlen uns immer sehr wohl. Das Hotel Heusser ist unserer Meinung nach das mit Abstand beste Hotel im Umkreis.

Zimmertipp: die Zimmer in den oberen Etagen.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
3  Danke, jhh507!
Ina T, Verkaufsleiter von Gartenhotel Heusser, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2018

Lieben Dank für die Treue zu unserem Haus und diese wunderbare Hotelbewertung. Für unser Team gibt es kein größeres Lob und keine schönere Bestätigung, als wiederkehrende Gäste und deren Wertschätzung.
Mit ganz herzlichen Grüßen vom gesamten Gartenhotel Heusser Team

Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel mit gutem Restaurant sowie schönem Garten, der im Sommer zum verweilen einlädt. Besonders hervorzuheben ist der Wellnessbereich. Etwas schade ist, das Haus ist etwas verbaut, viele Treppen und längere Wege, daher „nur“ sehr gut...

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marco C!

Lieben Dank, für Ihre schöne Bewertung.
Es freut uns, dass Sie sich so wohl in unserem Haus gefühlt haben. Das Hotel ist in den letzten Jahren stetig erweitert worden und so sind viele schöne Ecken und Zonen für unsere Gäste entstanden. Leider ging dies nicht überall ohne Treppenverbindungen.Doch dafür gibt es bei uns im Gartenhotel Heusser viel zu Entdecken und noch mehr zum Entspannen und wir freuen uns sehr über Ihr "sehr gut".
Mit herzlichen Grüßen vom gesamten Hotelteam

Bewertet 19. Februar 2018

Wir hatten mit einem befreundeten Pärchen das Arrangement "Immer wieder sonntags" von Samstag bis Montag gebucht. Ein sehr, sehr schönes Hotel, das seine 4 Sterne absolut zu Recht hat (mir Tendenz zum 5. ⭐️), aber dazu nicht mit abgehobenem Servicepersonal aufwartet, sondern mit professionellen, sehr netten und menschlichen Menschen. Wer mit einer Erkältung kommt, bekommt direkt an der Rezeption eine Thermoskanne mit heißem Wasser und eine Auswahl an verschiedenen Teesorten. Das Zimmer (642) ist unter dem Dach und ein absolut moderner Traum, der aussieht, als sei er erst gestern fertig gestellt worden - alles mit viel Liebe zum Detail und doch zweckmäßig und praktikabel eingerichtet. Ein wunderschönes Badezimmer mit Badewanne, Dusche, Bidet und Toilette - großzügig angelegt. Ein schöner alles bietender Einbauschrank im Flur mit Platz für Schuhe und die leeren Koffer. Noch eine Kommode mit 4 Schubladen, ein kleiner Tisch, 2 Sessel und ein Schreibtisch mit Stuhl. Eine wunderschöne nicht einsehbare Dachterrasse mit einem kleinen überdachten Teil mit einem Tisch und 2 Stühlen. Frühstücks- und Abendbuffet lassen keine - auch z. B. laktosefreie - Wünsche offen, und das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich, gut geschult (z. B. Weinberatung) und auf Wunsch kommunikativ. Wer hier am Service oder Personal meckert, sollte zunächst sein eigenes Auftreten / seine eigenen Manieren überprüfen. Ausreichend Parkplätze sind ebenfalls vorhanden. Besonders schön ist, dass es sich nicht um einen Betonbunker handelt, sondern um eine weit verzweigte Anlage, die immer um einen Komplex erweitert wurde - alle Gebäudekomplexe sind jedoch bequem und auch bei schlechtem Wetter mit den zur Verfügung gestellten Pantoffeln und Bademänteln über wetterfeste Glasgänge zu erreichen. Der Wellnessbereich ist unglaublich schön und ebenfalls durchdacht und mit viel Liebe zum Detail und mit Deko-Elementen ausgestattet. Es gibt diverse Saunen (90, 80 und 60 Grad), eine Infrarotkabine, ein Dampfbad, (Kalt)Duschen, Mehrdüsenduschen, Eiswürfel zum Abkühlen (ständig arbeitende Eismaschine), Fußbäder, diverse Ruheräume und - der Knaller - zwischen 14:00 Uhr und 17:00 Uhr "Snacks" im Café (kostenlos!!!) mit Wasser, Tee, Kaffee, süßen Sachen, Kuchen, Obst und immer einer fantastischen Suppe!!! Dazu kann man sich auf Rechnung und Vertrauensbasis, da Selbstentnahme (möge das Konzapt aufgehen und niemals ausgenutzt werden) Piccolos, Bier, Säfte, Cola, Fanta, etc. nehmen. Gegen Gebühr kann man natürlich auch Massage-/Beauty-Anwendungen buchen oder das Hamam, Schwebebad (Floaten), etc. Das Hallenbad mit 2 Whirpoolbänken und einem Massagestrahl (alles individuell per Knopfdruck zuschaltbar) ist ein wahrer Augenschmaus - wunderschön und liebevoll gestaltet (Decke, Wände, Farben) - und in ausreichender Größe (auch zum Schwimmen!). Tolle neue und gepflegte Liegen überall. Ein weiterer Knaller ist die Tatsache, dass ich auf dem Zimmer mein eigenes Badekörbchen mit Handtüchern vorfinde, das durch einen Anstecker mit meiner Zimmernummer gekennzeichnet ist und ausreichend Platz für weitere Utensilien (Buch, Musik, etc.) bietet. Auch die gleich aussehenden Bademäntel kann ich durch zusätzlich im Zimmer bereitgestellte Anstecker kenntlich machen - tolles Konzept! Manch einer hatte seine Kinder damit gekennzeichnet... warum nicht?! Die Speisen sind qualitativ sehr hochwertig, werden immer nur in kleinen Mengen in Warmhaltevorrichtungen bevorratet und damit ständig frisch zubereitet. Wer natürlich Schneisen ins Buffet "fressen" will, ist ggfs. ungehalten, wenn sich seine bevorzugte Speise gerade nicht am Buffet zur Auswahl befindet, sondern frisch zubereitet wird, aber s. o. "Benehmen"! Wir haben hier ein rundum wundervolles Wellness-Wochenende verbracht und waren garantiert nicht zum letzten Mal hier - vielen herzlichen Dank!

Zimmertipp: 641, 642, 643
3  Danke, Micha E!

Vielen herzlichen Dank für diese sensationell schöne Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Wellness- und Gartenhotel Heusser. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie so mit unserem Konzept und durch unseren Service überzeugen konnten.
Genau so soll es sein und wir sind sehr glücklich über Ihr wunderbares Lob.
Ganz besonders freuen wir uns, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns in Bad Dürkheim begrüßen und rundum verwöhnen dürfen.

Mit herzlichen Grüßen vom gesamten Gartenhotel Heusser Team

Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Schönes Wellnesshotel, waren für eine Nacht dort, 3 saunen und Dampfbad sowie fenug Ruheräume was sehr entspannend war. Tolles großes Schwimmbad mit düsen zum Entspannen. Leider ein Punkt Abzug da uns das Wasser zu kalt war (gut zum Schwimmen aber zu kalt zum relaxen). Essen waren wir im Restaurant dort gab es Buffet was für 22 Euro für Hotelgäste sehr zu empfehlen war. Super Qualität und dazu noch sehr frisch.
Zimmer hatten wir Doppelzimmer was absolut ausreichend war da man die wenigste Zeit auf dem Zimmer ist.

Wir werden wieder kommen.

1  Danke, christopher l!
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein über die Jahre kontinuierlich erweitertes schönes Hotel. Schönes Doppelzimmer mit einem kleinen Manko, dass es sich beim Doppelbett um 2 Einzelbetten hielt, welche verrutschten. Das Personal am Empfang, als auch das Bedienpersonal waren sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war mega!!! Ebenfalls das abendliche Buffet. Lediglich den Wein fanden wir mit ca. 6,70 € pro 1/4 für die Weingegend Pflaz etwas überteuert. Toll ist der gesamte Wellnessbereich wo es an nichts gefehlt hat.
Fazit: immer wieder gerne.

Danke, Elmar Z!