“Möchtegern Wellness-Hotel” 3 von fünf Punkten

Gartenhotel Heusser
Köln
“Möchtegern Wellness-Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2009

Wir wollten ein entspanntes "Frauen-Wellnes-Wochenende" verbringen. Kompliment muss an den Fotografen des Hausprospekts und des Internetauftritts gemacht werden. Die Realität ist durchaus nüchterner. Der japanische Garten könnte in jeder Baumarkt-Ausstellung stehen. Das Hotel befindet sich mitten in einer Wohngegend, der auf den Fotos zu sehende Park ist in Wirklichkeit von Wohnhäusern umgeben. Wenn sie sich schon immer gefragt haben, wer diese häßlichen farbigen Postelmöbel kauft, dann werden sie hier fündig. Die Einrichtung ist absolut geschmacklos und zusammengerwürfelt. Das Beste ist noch der neue Spa-Bereich und die Saunen, die wirklich gut sind. Das Frühstückbuffet ist reichhaltig, das Personal freundlich und die Zimmer sauber.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Danke, monybK!

Mainz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2008

Mein Freund und ich waren für 2 Tag im Gartenhotel Heusser wir haben uns total wohl gefühlt.
Mann kann auch total viel unternehmen und die Stadt die zu Fuß 15-20 min. weg ist muss man gesehen haben.
Alle Mitarbeiter waren immer Freundlich und haben einen jeden Wunsch von den Lippen ab gelesen.
Die Zimmer sind blitze blank.
Aber das Essen hir ist einfach ein Traum.
Wir waren von Do-Sa dort und wir hatten das Schwimmbad und Sauna und was es noch alles so gibt fast alles für uns allein. Fahrt hin ihr werdet euch toll erholen.

• Zufrieden mit — Dem ganzen Hotel
  • Aufenthalt Juni 2008
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Milka2!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Dürkheim.
Mercure Hotel Bad Dürkheim an den Salinen
Nr. 3 von 6 in Deidesheim
Hotel An den Salinen
Hotel An den Salinen
Nr. 4 von 8 in Bad Dürkheim

Sie waren bereits im Gartenhotel Heusser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gartenhotel Heusser

Unternehmen: Gartenhotel Heusser
Anschrift: Seebacher Strasse 50-52, 67098 Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Dürkheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 8 Hotels in Bad Dürkheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gartenhotel Heusser 4*
Das Gartenhotel Heusser ist ein privat geführtes Wellnesshotel in der Pfalz direkt an der Deutschen Weinstraße. Es liegt inmitten einer großen asiatischen Gartenanlage mit Koi- und Wasserschildkrötenteichen sowie einem japanischen Teehaus für exklusive Veranstaltungen und Events. Das Gartenhotel Heusser hat eine große wunderbare WellnessOase mit Saunalandschaft und Hallenbad. Hier kann man die Seele baumeln lassen und sich bei diversen Anwendungen und Massagen rundum verwöhnen lassen. Kulinarisch werden Sie innerhalb der Verwöhnhalbpension mit jahreszeitlich angepassten Buffets verwöhnt. Das Gartenhotel Heusser in Bad Dürkheim ist eine besondere Adresse für Ihre persönliche Auszeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Priceline, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gartenhotel Heusser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gartenhotel Heusser Bad Dürkheim