Gartenhotel Heusser
120 $*
173 $*
109 $*
  • Pool
Zum weissen ross(Kallstadt)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
  • Restaurant
Hotel An den Salinen(Bad Dürkheim)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Goldbachel(Wachenheim an der Weinstraße)
  • Restaurant
Priceline
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. März 2013

100% Tagung und wieviel % Hotel? Seit Jahren DAS Seminarhotel in der Region. Aber leider nix Neues. Ausstattung und Einrichtung mit einem riesigen japanischen Teehaus (???) und voller Sammlerstücke werden wohl eher dem Geschmack der Besitzer gerecht als manchen Gästen. War schön mal wieder da gewesen zu sein.

• Aufenthalt: Februar 2013
1  Danke, Highwaytobusiness!
Bewertet 6. Januar 2013

Haben einen wunderschönen Kurzurlaub im Wellnessparadies Gartenhitel Heusser verbracht.Gutes Essen,saubere Zimmer und ein toller Welnessbereich mit Floating, Massage, Sauna und schönen Ruheräumen.Totale Entspannung-Top!

• Aufenthalt: Januar 2013
Danke, B-G-Ruhr!
Bewertet 15. Dezember 2012

Das Plus des Hotels ist der Tagungsraum Michelsberg, in der 3 Etage mit schöner Aussicht. Da hier Tagungsgäste und Wellnessgäste zusammenkommen ist es Mittags beim Buffet ziemlich voll. Auch kommt die Bedienung dem Ansturm meist nicht hinterher..Getränke gab es nach dem Essen..Das große Manko heutzutage ist der Service z Bsp beim Einchecken . Ansage " Hier ist die Zimmerkarte .".das wars . Kein Hinweis auf den Service des Hotels (Z Bsp Wellness dort von bis, Frühstück ab wann ....) Erwartet man eigentlich bei 4 Sterne Hotels. Zimmer Standard ok aber enstpricht nicht 4 Sterne , WLAN kostenfrei aber nicht überall also nicht in jedem Zimmer also nicht im Zimmer 6 (sehr schwaches Signal) Un ddie Zimmer PArterre sind ziemlich laut da der Parkplatz vor der Tür ist
Also ich komme sicher nicht wieder

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Steffen B!
Bewertet 30. Oktober 2012

Durch einen Gutschein für ein Wellnesswochenende sind wir (2 Personen) in das Gartenhotel Heusser gekommen.
Empfang/Bedienungen
Beim telefonischen Buchen und Nachfrage zum Buchen der Wellnesstermine bin ich leider an den falschen Mitarbeiter am Empfang geraden. Wahrscheinlich war er sehr beschäftigt und hatte mich deshalb nur mit Floskeln abgespeist.
Dieser Eindruck hat sich dann zum Glück bei der Anreise am Empfang nicht weiter bestätigt. Die Damen waren sehr nett. Aber irgendwie war auch hier der Wurm drin. Wir bekamen die in dem Arrangement angekündigen Leistungen leider erst nach einer Reklamation. Das Hotel war an diesem Wochenende voll mit Tagungsgästen und Wellnessgästen ausgebucht. Es kam mir so vor als ob die Belegschaft (Empfang/Bedienungen) damit etwas überfordert waren.
Wellnessbereich
Der Wellnessbereich ist wirklich Klasse (Einzelheiten siehe andere Bewertungen). Obwohl man bei den Anwendungen Glück haben muss, wen man erwischt. Ist scheinbar je nach Tagesform bei Einzelnen unterschiedlich.
Frühstück/Essen
Das Frühstück ist auch große Klasse und lässt keine Wünsche offen.
Bei dem Abendessen muss man wissen, dass es sich hier um Buffetform handelt. Das ist zwar gut aber Buffet liegt uns halt nicht so. Am zweiten Tag hatten wir ein 4-Gang Asia Menue und wurden bedient. Dieses Menue war auch Erstklassig. Rief aber Neid am Nachbartisch hervor, da wir bedient wurden und Sie nicht.
Fazit
Besonders der Wellnessbereich ist positiv hervorzuheben. Zimmer (mit Blick auf den schönen Garten) war OK aber nicht so richtig toll aufgeteilt. Man spürt, dass es sich um ein Wellnesshotel mit Tagungsgästen handelt. Also kein reines Wellnesshotel ist. In diesem Preissegment gibt es bessere Wellnesshotels.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Erhard_H!
Bewertet 28. Oktober 2012

Obwohl das Gartenhotel einen Charmmix aus 70er und 80er Jahren versprüht, waren wir nicht enttäuscht, da die Erwartungshaltung aufgrund der Homepage und Beurteilungen nicht sehr hoch war.

Positiv überrascht waren wir jedoch vom Frühstück (sehr große Auswahl, leckere Brötchen, viel Frisches und frisch Zubereitetes).

Besonders gefallen hat uns der Wellness Bereich der durchaus mit einem Wellness Bereich eines 5 Sterne Hauses mithalten kann. Es gibt verschiedene Saunen, viele Ruhezonen mit unterschiedlichen Liegen.

Fazit: Die Zimmer sind sauber, jedoch mit sehr altem Mobiliar ausgestattet, das Hotel verfügt jedoch über einen sehr schönen Wellnessbereich.

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Karlsson12!