“Kann man keine 0 Punkte vergeben?” 1 von 5 Sternen

Sinneo am Park
Prices are for 1 room, 2 adults
Sinneo am Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sinneo am Park
4.0 von 5 Hotel   |   Kurgartenstrasse 17, 67098 Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
“Kann man keine 0 Punkte vergeben?”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir reisen gerne und viel, aber das Zimmer, in dem wir in diesem Hotel übernachten "durften", war das mit Schlimmste, was wir je hatten. Warum? Es gibt keine Klimaanlage, daher war es bereits abends stickig und heiss... ok, kippen wir das Fenster... kein Fenster, nur eine Tür, die sich nicht kippen lässt... also Tür auflassen? Ok, keine Wertgegenstände, also machen wir das.... und dann kam die Nacht im Zimmer 237! Gut, für einen Bus mit einem besoffenen Männerchor um 23:30h, die lautstark ihre Arien direkt unter unserem Zimmer sangen, kann das Hotel nichts. Auch nicht gegen Kirchenglocken, die die ganze Nacht läuten.... aber für lärmdämmende Fenster, einen richtigen Verdunklungsvorhang, wenn schon die Strassenlaterne direkt ims Zimmer scheint und ein Klimagerät MUSS das Hotel sorgen, dann wäre alles gut gewesen, aber so? Wir werden dieses Hotel NIE WIEDER betreten.... wobei ich glaube, zur Parkseite gibt es bestimmt schöne Zimmer.... die Chance auf eine gute Bewertung für dieses Hotel von uns ist vertan....

Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, galaxos!

Wuppertal, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Oder: nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Wir übernachteten im Rahmen einer Rundreise zwei Mal im Wochenabstand, beide Male: Gut der Empfang weil freundlich und bemüht. Gut die Lage am Kurpark (in den man von den Zimmern der Parkseite sowie von der Terrasse auch blickt) und in unmittelbarer Innenstadtnähe (deshalb aber leider auch ein wenig laut). Gut auch die Betten, das Frühstück sowie die Zimmer auf der Parkseite mit schönem Bad (warum aber sitzt die Brause so ungünstig in der Ecke, und warum war – obwohl das Bad ziemlich neu ist – das Duschgestänge locker?). Gut und gemütlich die Bar (im Innenbereich, außen siehe unten). Gut die Sauberkeit der Zimmer. Und ebenfalls gut weil hell, geräumig und in hervorragendem Zustand: die Tiefgarage. Leider nicht aber nicht gut der Zustand der Gemeinschaftsflächen: teilweise abgewetzte und verschmutzte Wände, Kabelkanäle auf der Wand, abblätternde Farbe, deutliche Verschmutzungen und Abnutzungen auf den Balkonen und den Fassaden. Zimmerausstattungen angejahrt und teilweise sehr abgenutzt. Bad im Trakt zur Straßenseite renovierungsbedürftig. Außenbereich der Bar sehr ungemütlich (Leute, die vertrocknete Palme geht gar nicht), schmutzige Fenster. Zudem vor 18:00 Uhr kein Barbetrieb. Und essen, essen sollten Sie außerhalb: was wir erhielten war ausschließlich aus Fertigprodukten zubereitet und lieblos angerichtet. Und nun überlassen ich zum Abschluss Ihnen, ob Sie EUR 119 für das Doppelzimmer, belegt mit zwei Personen, für angemessen halten.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Eberhard H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Dürkheim.

Xanten
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

direkt am Kurpark gelegen. Zimmer war ausreichend gross und sauber. Personal sehr freundlich.
Achten Sie auf Zimmer ohne Verbindungstür und nach hinten zum Park hinaus. ...............................

Zimmertipp: waren auf Zimmer 401
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Peter K!
Würzburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Großer Vorteil des Hotels ist die zentrale Lage. Damit haben sich die Vorteile aber auch schon wieder erledigt. Das Hotel ist merklich in die Jahre gekommen, was aber noch nicht das schlimmste ist. Unmöglich fanden wir zwei Verbindungstüren zu den Nachbarzimmern durch die man absolut jedes Wort hören konnte. Wenn die Nachbarn dann sich noch lange unterhalten wird der Schlaf unmöglich. Trotz mehrerer Beschwerden bei der Rezeption keinerlei Besserung.
Die Dusche sieht so aus als hätte man sich im Discounter bedient, eine Hotelinformation sucht man auch vergebens. Insgesamt kaum zwei Sterne wert.

Zimmertipp: Kein Zimmer mit Verbindungstür!!!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, crisoberilo!
Worms, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in Bad Dürkheim, das Personal ist freundlich und hilfsbereit, aber leider sind die Zimmer sehr klein, die Möbel vom Typ 08/15 und reichlich angejahrt.

Werde wohl nicht mehr dort übernachten..... Sorry!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
2 Danke, Rheinhesse!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

War mit Frau und Kind dort.
Wir waren mit einem größeren Bus dort mit dem wir nicht in die Tiefgarage konnten.
Wir bekamen dann einen anderen Platz zugewiesen, passte!
Unser Zimmer war auf der 4. Etage mit Blick zum Park.
Aussicht war gut, nur leider das Wetter nicht.
Zimmer war ausreichend groß, hell und zeitgemäß ausgestattet.
Das Bad war überdurchschnittlich groß!
Bademantel und Latschen waren im Zimmer vorrätig.
Getränke aus der Minibar waren gratis!
Frühstück war wie erwartet auch gut, für die es mögen auch mit Sekt.
Wir nutzten auch das Schwimmbad und Sauna und auch da alles im "grünen Bereich", lediglich in der Sauna ging das Licht nicht was für uns aber kein Problem war.
Es gab auch einen riesigen Kicker und ein Billard!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, Fritz B!
Odenthal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Ein 4* Hotel in perfekter Lage, direkt am Kurpark u. Stadtnähe. Freundlicher, kompetenter Empfang, Zimmer hell, freundl. u. sauber. Bademäntel waren auf dem Zimmer. In der Mini-Bar standen Freigetränke für uns (Kurzreisepacket Thomas Cook). Unser Bad war unrenoviert, enthielt aber alle Pkt. für den 4* Standard (Fön, Vergrößerungsspiegel, Toilettenartikel), u. es war top sauber. Frühstück u. Abendessen waren schmackhaft u. gut. Das Hotel hat ein Hallenschwimmbad u. bietet Kosmetik an (nach Termin). Bar mit 2 Großbildfernseher war f. unsere Männer wichtig. Night Auditor hat immer einen Tipp bereit. Tolle Umgebung mit vielfältigen Ausflugstipps etc. Unser Wochende stand unter dem Titel: Wein & Genuss. Die Pfalz ist unbedingt eine Reise wert u. das Sinneo bietet ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis. Wir haben uns sehr wohlgefühlt u. kommen wieder. Ein DAnk an das Service Team:)

Zimmertipp: gute Erreichbarkeit der Zimmer, da Lift. Es gibt Zimmer mit Badewanne oder Dusche, beim Check in ggf ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Heike C!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Dürkheim.
Mercure Hotel Bad Dürkheim an den Salinen
Steigenberger Hotel Deidesheim
Steigenberger Hotel Deidesheim
Nr. 5 von 6 in Deidesheim
Kaisergarten Hotel & Spa Deidesheim

Sie waren bereits im Sinneo am Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sinneo am Park

Anschrift: Kurgartenstrasse 17, 67098 Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Dürkheim
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 4 von 8 Hotels in Bad Dürkheim
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sinneo am Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, HRS, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Eurosun und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sinneo am Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sinneo Am Park Bad Dürkheim